Samstag, 22. Februar 2014

Picture Polish - Hussy

Nein, es ist kein Ende in Sicht...heute gibt es Nummer 3 - Hussy

Hier weiß ich auch gar nicht was ich großartig sagen soll, er ist geil! Die Lacke sind ungelogen einer schöner als der andere und haben mich absolut vom Hocker gerissen, ich dachte mir ja das sie schön sind, aber SO schön?! Das hatte ich nicht erwartet.
 
Die Deckkraft, das Finish (ich trage übrigens alle ohne Topcoat!!), der Holoeffekt... erste Sahne!






Kommentare:

  1. Häh? Hab ich das hier nicht eben kommentiert? Ob der auch bunt glitzert oder ob das holo ist? Oder So? Oder ist das morgendliche Verwirrung!?;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine morgendliche Verwirrung deine Kommentare kommen und verschwinden oder so...sehr mysteriös :S
      Äh ja...und hmmm...gute frage...ich glaub das is der holo der da bunt glitzert

      Löschen
  2. Ohhhh ja. Es glitzert und funkelt und es ist lila und holo... Ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat die liebe Claudia echt was geiles entwickelt :D
    Leider ist lila nicht so meins, dafür hab ich Scarlett
    gestern noch nachbestellt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Poa lila und dann noch so schön ... Wahnsinn:)

    AntwortenLöschen
  5. <3 von denen könnte ich fast alle kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich...deswegen hab ich ALLE gekauft :D

      Löschen
  6. Jaaaaa .. der is wirklich mal geil & genau mein Fall!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mehr, Mehr, Mehr :-D Ich liebe Lila und vor allem liebe ich, wenn ein Lack so bunt schimmert. Und alles ohne TopCoat? Uiuiui die sind soooo schön. Sagte ich schon meeeheeeehr? ^.^

    AntwortenLöschen