Freitag, 21. Februar 2014

Picture Polish - Pirouette

Er ist rosa er glitzert er ist holo - es ist LIEBE!

Pirouette - ein rosa Träumchen, und ich weiß gerade gar nicht ob ich überhaupt sonst noch was sagen soll, weil eigentlich spricht er für sich, denn er ist WOW!

Nur so viel, er ließ sich super lackieren und deckt mit zwei dünnen Schichten (oder 1 nicht zu dünne Schicht).

Bilderflut!







Kommentare:

  1. HAch ch liebe meine ersten Reaktionen, wenn ich was süßes entdecke XD "Der *scroll*scroll*ist ja *scroll* sooooo *scroll* süüüüß...oh....oh" Herrlich. Der ist wirklich süß und mir gefällt der bunte Schimmer total gut (das waren die "Oh... Oh's" als ich die Nahaufnahmen gesehen hab) ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich bin auch schon fast ausgeflippt als ich mir die erste Schicht lackiert habe, weil wow sowas geiles :D

      Löschen
  2. Ich hoffe mein Fläschchen ist am Montag da <3
    Mal sehen ob ich mich mit rosa anfreunden kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauch den.eigentlich auch obwohl rosa ja bei holos schwierig sein kann.ich hab einen bei mir der passt einfach nicht so richtig. Und du hattest ja auch den Opi ds der.irgendwie doof war,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der opi ds is irgendwie seltsam :S aber der hier is echt GEIL, ich bin mir sicher der gefällt dir auch in Realität

      Löschen
    2. Damit müsstest du rechnen!! :D

      Löschen
  4. Auch wieder ein richtig geiler Lack!
    Genau deshalb haben wir dich auch für einen.. nein zwei Awards nominiert!!! :)

    http://lacknerds.blogspot.de/2014/02/awards-gibts-nicht-nur-in-hollywood.html

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, jetzt hört doch mal auf die ganze Zeit diese tollen picture polish Holos zu zeigen :D
    Voll die Folter hier *__*

    AntwortenLöschen
  6. Den wollte ich auch, aber auf der australischen Seite war der ausverkauft... :(
    Naja dafür durften dann ja "nur" 9 andere mit, haha. Mal gucken, wann die ankommen...

    AntwortenLöschen