Donnerstag, 20. Februar 2014

Picture Polish - Tail Feather

Gestern hat mich meine Bestellung von Makeupland erreicht, und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, und auch meine kleine Nichte mit ihren 1,5 Jahren war tooootal begeistert. Bei jedem Lack den ich aus dem Paket gezogen habe hat sie entzückt gequiekt und aufgeschrien "ooooooooh, söööööön" ♥

Bestellt habe ich mir die 6 aktuellen Collaboration Shades 2014.
Die Lacke haben eine neue Formel die sich "Bijou Holo" nennt und die einen tollen 3-dimensionalen Effekt auch in dunkleren Lichtverhältnissen zeigen soll und ich sag es mal so - Ich bin begeistert!!!


Ich werde euch die nächsten Tage täglich einen davon vorstellen und heute geht es los mit Tail Feather.

Tail Feather ist irgendwie anders als die anderen von der Konsistenz und der Deckkraft und überhaupt. Er deckt nicht so gut und daher kam ich beim lackieren nicht so gut mit dem Lack klar, da ich dazu neige dann dicke Schichten zu lackieren wenn ich merke der Lack deckt nicht (sheer mag ich gaaaar nicht). Mit zwei dickeren Schichten hatte ich zwar ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis aber da bleibt bei mir so ein Nachgeschmack :D Holo-Glitzer-Flitter-mäßig war es auch nicht sooo weit her bei diesem Lack, aber ich finde die Farbe echt toll, macht sich bestimmt super auf gebräunter Haut im Sommer.







Kommentare:

  1. Hach ja, ich warte noch auf mein Fläschchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du hast ihn noch gar nicht? das wundert mich ja fast schon :D

      Löschen
    2. Noch nicht wohlgemerkt ;)
      Spätestens am Montag müsste ich es in die
      Arme schliessen können *g*

      Löschen
  2. ohhhh, soooo schöööön <3
    Jetzt bin ich neidisch :P
    Ich glab ich muss demnächst wohl auch nochmal bei makeupland bestellen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließ mich deiner zuückersüßen Nichte an und finde den Lack auch sööööön :D

    AntwortenLöschen
  4. HIhi, das kenn ich!
    Nur das es bei mir mein 3jähriger Neffe ist, der jeden Lack mit "ohhh, den finde ich auch schön!" kommentiert :D

    Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar leider nicht meine Farbe, aber diesen feinen Hologlitter finde ich wahnsinnig toll . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe is es auch nicht so wirklich, aber für'n Sommer oder so :D
      Wenn du den hologlitter toll findest dann musst du die anderen lieben :D weil die gehen ja richtig ab :)

      Löschen
  6. Bin schon gespannt auf die anderen :D Grün mag ich so gar nicht, aber der Effekt sieht bei dem schon ganz cool aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gehts mir dem Rosanen weiter! er is HAMMER :)

      Löschen
  7. ich mag ihn, kann ihn mir auch im Sommer gut vorstellen wenn die Haut etwas gebräunt ist. Und der Holo Effekt ist auch da. Freu mich schon auf die anderen

    AntwortenLöschen
  8. Fanessi und Grün? :D Ungewohnt :)
    Mir wär er einen Tick zu hell und zu grell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der durfte echt nur mit weil ich die anderen alle wollte und dann dacht ich mir wenn dann bestellste gleich alle und lässt nicht einen zurück :D
      Aber ich muss ja sagen rein farbtechnisch find ich ihn gar nicht soooo schlecht, schon frisch für den Sommer :)

      Löschen