Dienstag, 11. Februar 2014

(Unlackiert) Butter London - Shag

Heute gibt es wieder mal ein etwas älteres Exemplar aus meiner Sammlung, welches endlich mal auf meine Nägel durfte.

Ein toller kupferfarbener Lack - Shag





Kommentare:

  1. Hmmm schön *-* Mir fehlt Kupfer noch in meiner Sammlung, die nicht gerade klein ist :D Alles nur kein Kupfer - uuuunmöglich

    AntwortenLöschen
  2. obwohl er garnicht mein Beuteschema ist, gefällt er mir gut. Jedenfalls viel besser als der weinrote von urban decay. Und ich glaube ich werde mir demnächst mal einen kupfer farbenen Lack zulegen. Kann ja nicht schaden einen in der Sammlung zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube mit Kupfer könnte ich mich auch anfreunden. Das wäre ja quasi ein Braun-Kompromiss, oder? ;-)

    AntwortenLöschen