Dienstag, 4. Februar 2014

(Unlackiert) China Glaze - Stone Cold

Yay, mein Blog erscheint im neuen Kleid, wie gefällt es euch?

 
 Aber jetzt zum wesentlichen... Mal wieder etwas aus meiner "Haben-müssen-aber-nie-lackiert - Kiste".

Stone Cold - ein richtig geiler Anthrazitfarbener, matter Lack mit tollem Schimmer.

Ließ sich super lackieren und die Trocknungszeit war Mattlack-typisch flott. 












Kommentare:

  1. Die gute alte ''Haben müssen aber nicht lackier Kiste'' ;) jaaaa die armen vernachlässigten Schätzchen. Den find ich nach wie vor mega schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wenn ich nicht weiß was ich lackieren soll kommt einer aus der "Haben-müssen-aber-nie-lackiert - Kiste" drauf :D

      Löschen
  2. Mein Lack ist es nicht 100%ig, aber genau diese Farbe mit diesem Schimmeranteil und diesem Finish bräuchte ich dringend für eine Freundin :D. Verdammt. Bis nächste Woche komme ich da eher nicht mehr ran. Wieso hast du ihn nicht eher lackiert, Fanessispatz?! ;-(

    AntwortenLöschen