Samstag, 29. März 2014

Catrice - Haute Future - iROSEdescent + Never Green Before

Eigentlich war ich überzeugt davon ich brauch von der aktuellen LE Haute Future von Catrice nur den Never Green Before für nen Dupe-Test (den ich euch bald zeigen werde)... 
...dann kam Kristina mit ihren tollen Bildern von iROSEdescent um die Ecke und als ich dann heute vor der Theke stand MUSSTE er dann auch mit... der Swatchomaniac der ich bin hab ich natürlich beide sofort lackieren müssen und muss natürlich auch beide sofort präsentieren :D


Zuerst der wunderschöne rosa Holo, der sich wie alle Holos von Catrice super lackieren lässt und flott trocknet, aber nicht ganz so gut deckt wie die Holos aus der vorhergehenden LE.








Never green before ist genialst...lässt sich gut lackieren und das Ergebnis entschädigt für die drei Schichten die man benötigt damit er gut deckt. Glitzer bzw Schimmer bzw beides in Türkis bzw Gold... ja, viel BZWs aber ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll und ich habe so nen Verdacht das er mit den anderen Lacken die ich für den Dupe-Test vorgesehen habe sehr gut mithalten kann... man darf gespannt sein :)






Falls es jemand bis hierhin geschafft hat und sich über meine ständig wechselnden Hintergründe und Lichtverhältnisse wundert, ich bin momentan wieder extrem am Experimentieren um bestmögliche Ergebnisse zu bekommen, vor allem weil ich alles andere als ein Foto-Profi bin und mein Handy mir auch nicht die optimalsten Voraussetzungen bietet :D

Kommentare:

  1. Super hübsch, das sind die beiden die auch in meinem Körbchen gelandet sind und du bestätigst mit deinen Bildern meine Wahl :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geil! Die beiden sind echt ne super Wahl :)

      Löschen
  2. Hachja, iROSEdescent liebe ich. Eigentlich wollte ich den heute auch zeigen, leider war die Sonne schon weg. Naja morgen vielleicht. Er sieht jedenfalls wundervoll aus! :)
    Vielleicht lege ich mir Never Green Before ja auch noch zu, mal sehen. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit künsltichem Licht geschummelt deswegen sieht man das Holo auch nicht ganz so gut...für meinen Geschmack stinkt der Irosedescent aber sowieso gegen den Never Green Before ab :D

      Löschen
  3. Die sind ja beide total schön! So ein Mist, bei der Preview dachte ich noch, die LE würde mich absolut kaltlassen. Aber in unseren dms ist weit und breit noch keine Spur von der LE, das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, ich hab das Gefühl wir hinken hier ein bisschen hinterher. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht is das ja ganz gut wenn die LE bisschen später kommt, da sind die Chancen größer noch alles zu bekommen was man will wenn der Hype schon ein bisschen abgeflaut is :D

      Löschen
  4. Wirklich schön! :) Bin gespannt auf deinen Dupe- Test.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D werd ich glaub ich gleich morgen in Angriff nehmen :D

      Löschen
  5. Probiere den mal auf einer schwarzen Base... Habe ich auf meinem Blog schon gezeigt! DA ist er mehr als genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also never green before meine ich jetzt ;)

      Löschen
    2. Hab ich gesehen...wird natürlich auch probiert :D

      Löschen
  6. Dass ich never green before haben müsste, war ja eh klar. Aber ass ich iROSEdescent so lieben würde, hätte ich nicht gedacht. Aber er ist soooo hübsch! Und irgendwie auch total edel. :3

    AntwortenLöschen
  7. Der grüne ist geil! Aber nichts für mich ;-)

    Die quadratischen Bilder finde ich super:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nee, der is echt nix für dich :D

      Löschen
  8. schöne lacke, hatte beide auch erst in der hand, aber haben mich dann doch nicht soooo vom hocker gerissen.
    aber schön sind sie, keine frage :)

    AntwortenLöschen