Sonntag, 2. März 2014

Colors by Llarowe - Gizzards and Lizzards

Ich bin "etwas" im Holo-Fieber im Moment, aber heute seht ihr vorerst mal den letzten Holo... zumindest für die nächsten paar Tage :D

Gizzards and Lizzards - ein Holo wie er im Buche steht

Bestellt habe ich den Lack natürlich auch wieder direkt bei Llarowe und das schon for einiger Zeit und dieser Lack hat mir mal wieder bewiesen das meine Sammlung eigentlich schon zu große Ausmaße angenommen hat. Ich habe nämlich gar nicht mehr gewusst dass ich diesen Lack überhaupt besitze :D








Kommentare:

  1. Er ist so wunderschön <3
    Einer meiner Liebsten zwischen den anderen 50 Stück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werden die auch mal lackiert? ;)

      Löschen
    2. Hach ja, wenn man nicht noch so viele andere hätte :D

      Löschen
    3. Falls du da zu viel hast schicke ich dir gerne meine Adresse :-)

      Löschen
    4. Ich würde mich auch anbieten... :D

      Löschen
  2. WOW das ist ja der Holo schlechthin. . Er sieht sooo toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Holo in seiner schönsten Pracht :D Hammer schön. Kann mich momentan auch an Holos nicht satt sehen <33

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch :) ich könnte meine Holos von llarowe auch mal wieder lackieren, aber ich warte auf die Sonne. Die lässt sich im Moment leider gar nicht blicken...

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum! Ich hab ihn mir immer verkniffen, weil ich Lizard Belly von Glitter Gal schon habe. Aber dank der lieben Muckel besitze ich eine getauschte Mini-Abfüllung von ihm. :) Müsste sie glatt mal vergleichen die beiden Lacke. Meine Holophase hab ich so langsam "überwunden". Seit ein paar Tagen hab ich eher Lust auf knallige Farben (ohne Holo :D). ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fängt das mit dem holo gerade erst an irgendwie :D

      Löschen