Freitag, 28. März 2014

Colors by Llarowe - Julie Julie Julie

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich endlich mal meine beiden Holos von Colors by Llarowe getestet und war absolut begeistert. Da kam die neue Frühjahrskollektion "Spring Frenzy" ja ganz gelegen und ich musste eine kleine Bestellung bei Llarowe aufgeben.

Den ersten Lack den ich euch heute davon zeigen möchte ist - Julie Julie Julie

JJJ ist ein geniales Rot mit pinkem Schimmer. Wie alle CbLs die ich bisher probiert habe ließ auch JJJ sich super lackieren, leider kann ich zur Trocknungszeit wie meistens nichts sagen, weil ich ein Topcoat-Junkie bin und immer meinen geliebten Polishield von Orly oder Rapi-Dry von OPI darüber lackiere.
Ich denke ansonsten sprechen die Bilder für sich.












Kommentare:

  1. Ich liebe soi ein rot mit Schimmer! Sieht meinem geliebtem OPI The Color Of Minnie sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Color of Minnie gefällt mir auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Und wieder so ein toller Lack von CbL <3
    Besonders oft schmachte ich die Lacke und Farben auf Instagram an und denke mir jedes Mal: jetzt seid ihr bald mal fällig! :) .. ich glaib, ich muss wirklich bald mal zuschlagen und mir ein paar CbL's nach Hause holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Lacke wirklich absolut empfehlen :)

      Löschen
  3. Der ist ja wirklich super hübsch! Der leuchtet so unglaublich toll, das find ich echt cool.
    Ich trage in letzter Zeit viel zu wenig solcher Lacke. Das sollte vielleicht mal geändert werden.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frühjahr...jetz is Zeit für knallige Farben :)

      Löschen
  4. Hach, wie schön! :) Ganz tolle Farbe mit richtig schönem Schimmer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Der hat ja einen tollen Glow *o* sehr hübsch!

    AntwortenLöschen