Donnerstag, 27. März 2014

Different Dimension - Give me love

Heute gibt es mal wieder eine wahre Bilderflut, in erster Linie weil ich euch heute einen ganz besonderen Lack zeigen möchte.

Give me love - ein matter, rosafarbener Lack mit goldenem Schimmer und einem Extra

Das geile Teil von Different Dimension leuchtet im Dunkeln! Als ich das erste mal das Licht ausgemacht habe nachdem ich ihn zum ersten Mal lackiert hatte war ich superenttäuscht, weil er nur gaaaanz minimal geleuchtet hat. Trotzdem habe ich natürlich nen Haufen Bilder von dem Lack gemacht weil mir der Lack auch ohne den Clou zusagen würde, und nachdem ich den Lack mehrere Minuten unter direktes Licht gehalten hatte beim Fotografieren und ich mir überlegt hatte ich versuch doch nochmal Bilder vom Leucht-Effekt zu machen traff mich fast der Schlag als ich das Licht wieder ausgemacht habe. Ja, ich mag vielleicht doofi sein, aber ich wusste nicht dass sich die Lacke quasi am Licht "aufladen".


Und jetzt folgen Bilder in sämtlichen Lichtverhältnissen die ich so im Angebot hatte...














Kommentare:

  1. Boooooah die Farbe *.* ♥ .. ein Traum!
    Das 'bling bling' im Dunkeln bräucht ich jedoch nicht .. is nicht so meins.
    Aber so ist der Lack wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Und der ist ja schon fast mit Sandfinish oder kommt mir das nur so vor? :)
    Echt genial!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein ganz ganz feines raues Finish hat er :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbe auch sehr schön und das leuchten im dunkeln generell ja cool aber ich frage mich dann halt immer wann sowas zum einsatz kommt bzw wer sowas bemerkt. das ist man am Ende eh nur selbst. xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wie man auf den Bildern ein bisschen sehen kann denk ich leuchtet er ja schon im Halbdunkel also das fällt sehr wohl nicht nur einem selbst auf :D aber sicherlich is das trotzdem nur ein nettes Gimmick und kein Grund für mich nen Lack zu tragen bzw zu behalten... da is die tolle Farbe schon um einiges ausschlaggebender :D

      Löschen
  4. super schöner lack :)
    zuckersüße farbe und der schimmer gefällt mir besonders, so schlicht.
    tolle bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) der Schimmer is die Krönung auf der geilen Farbe :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist ja schöööön~ und dass er im Dunkeln leuchtet ein nettes Gimmick :D

    AntwortenLöschen