Sonntag, 23. März 2014

Kiko - Albicocca (649)

Der vorletzte Kiko aus der Cupcakes LE - Albicocca

Ein toller Lack, aber leider steht er mir nicht besonders gut, wie ich finde. Ich wurde sogar zweimal darauf angesprochen ob ich denn gar keine lackierten Nägel hätte, weil der Lack meiner Haut so sehr ähnelt.





Kommentare:

  1. Oh echt? Ich finde er steht dir! ♡
    Für meine Hautfarbe wäre er nur nichts. :D

    AntwortenLöschen
  2. In echt sieht er wirklich aus als hätte ich nackte Nägel :( geht ja gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt auch nicht so meine Farbe... ^^ Und wenn sie fast identisch mit deiner Haut ist, dann versteh ich dich auch sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this nail polish looks amazing

    AntwortenLöschen
  5. Der gefiel mir am besten und war auch
    eigentlich der Einzige den ich kaufen wollte :D

    AntwortenLöschen