Freitag, 21. März 2014

Kiko - Menta (655)

Nummer 2 meiner neuen Lacke aus der Cupcakes-LE von Kiko.

Menta - ein toller Mintton mit blauen und roten Partikelchen.







Kommentare:

  1. Das sind die ersten Fotos, auf denen mir der Lack gefällt.... Naja, also muss ich am
    Wochenende doch den Kiko-Store stürmen.

    AntwortenLöschen
  2. Den werde ich am Montag auch noch kaufen,
    hatte bisher nur zwei mitgenommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE ja total süß, aber es wird wohl kein Lack davon bei mir einziehen. Auf deinen Nägeln sind sie aber wirklich zu hübsch! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Mint ist bei mir auch so ein Blogger-Phänomen. Da stand ich ja eigentlich so gar nicht drauf. Oh Dear!

    AntwortenLöschen
  5. Inzwischen hoffe ich ja, dass zumindest dieser hübsche Schatz hier in 3 Wochen noch im Kiko Store auf mich warten wird... :D fand die cupcakes anfangs ja gar nicht so toll, aber je öfter ich von euch bösen Anfixerinnen die Lacke unter die Nase gehalten kriege, desto mehr schwanke ich und eigentlich würde er sich ja schon großartig in meiner mint-Sammlung machen.. ;)
    Vielleicht magst du den hübschen Schatz ja auch in meiner turquoise thursday Gallerie ausstellen? Mint ist da nämlich auch erlaubt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich liiiiebe anfixen !
      Sehr gerne möchte ich meinen Lack in deine Galerie stellen, das mach ich doch sofort :D

      Löschen
    2. Ganz böse, gaaaaaaaaaaaanz böse! Zumal ich erst im April wieder zu Kiko komme... xD
      Yaaay, hihi. Ich freu mich <3

      Löschen