Mittwoch, 5. März 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Essie - A crewed interest

Wie es der Zufall wollte hatte ich letzte Woche als die neue Farbe "Apricot" bekannt gegeben wurde eben diese lackiert.

A crewed interest 

Ich habe das gute Stück von meiner lieben Nagellackbusenfreundin Kristina adoptiert und ich muss sagen... Kristina? was is mit dir los? Der is geil! Wieso gibt man sowas her? :D Ja, er deckt nicht superdupergut aber die Farbe macht das wett wie ich finde. Im Übrigen hab ich Kristina's Post zu dem Lack gerade nochmal angeguckt und ich finde ihr steht er sogar viel besser als mir.




Lotte wollte auch gerne mal mit auf einem Bild sein...


Kommentare:

  1. ... ich hatte ja dolle bammel vor apricot/orange... aber dann war es doch garnicht sooo schlimm ... du hast da wirklich einen hübschen lack adoptiert, gefällt mir... ich denke, ich muß mich doch nochmal eingehend mit dem thema "apricot" befassen ... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot das zu stark ins Orange geht is ja auch so GAAAAAR NICHT mein Ding. Aber der Crewed Interest is ne gute Farbe, weil der so schön pastellig is :)

      Löschen
  2. Sehr sehr schick :) Steht Dir super wie ich finde.
    Die Katze ist ja auch herzallerliebst. <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott das süße Lottebild! Ich will auuuch so ein Fellknäuel!! (Und 'a crewed interest' ist schon lange Bestandteil meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fellknäuel triffts wirklich gut :D
      Ja, er war auch eeeewig Bestandteil meiner Wunschliste und dann war Kristina so gnädig :D

      Löschen
  4. So kriegt er immerhin etwas Anerkennung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Lack!! Meine Schildys wandern ab und an auch auf das Bild, wenn sie auf meinem Bett sind und ich Bilder mache :DD Tja Nagellacke sind halt schöön <3

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich hübsch aus! Ich habe für heute auch einen essie lackiert.
    Ich finde aber, dass der hier viel besser ins Schema passt, als meiner. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich sehr schön <3
    Und das Bild mit Lotte ist ist herzallerliebst, ich würde ja gerne wissen, was sie in dem Moment gedacht hat :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau was sie gedacht hat "Mama geb mir sofort was zu essen, statt jetz noch eben schnell zu versuchen deine Nägel bei Tageslicht zu fotografieren!" :D

      Löschen
  8. Schöne Farbe, ich mag Essie sowieso sehr gern. Hihi deine Lotte ist ja niedlich, wie süß sie guckt :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lack, den du da ausgesucht hast, wirklich hübsch. Aber mir stehen solche Töne einfach nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja mehr zufall als echtes aussuchen :D mir stehen die ja auch nicht so wirklich...eher dann im Sommer wenn man bisschen braun is :D

      Löschen
  10. Der Essie ist wunderschön <3
    Katzi natürlich auch :D

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt! Der ist volle Kanne geil! Sowas gibt man nicht ab! (Aber ich freu mich natürlich für dich :D) Steht dir wirklich wunderbar.. endlich mal jemand, der sich über seinen Lack freut! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den echt lange gejagt und war sooo froh als Kristina gesagt hat sie tritt mir den ab :D
      jaaa ich freu mich wirklich...ich hab ihn ja sogar freiwillig lackiert :D

      Löschen
    2. Das ist ja quasi mobbing was hier abgeht! Ich wollte ihn auch uuuunbedingt haben, und lackiert war er dann doch eben einer von dem ich wusste, dass ich ihn nicht wieder lackieren würde :-)

      Löschen
    3. Alle auf dich! Weil du so nen Lack hergibst :D

      Löschen
  12. Oh, der Lack ist toll - sehr dezent und dadurch wirkt er irgendwie "edel" auf mich.

    (Und wenn bei Apricot jede noch eine so süße Mietze auf dem Bild gehabt hätte wie du, wäre ich mit der Farbwahl Apricot diese Woche echt glücklich gewesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe Lotte, bei dem Lack schliesse ich mich der Meinung von Kristina an. Muss ich nicht haben.

    AntwortenLöschen
  14. A crewed interest steht auch noch auf meiner habenwollen Liste von Essie :) Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen