Mittwoch, 26. März 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Essie - Mink Muffs + Essie - Fiji + OPI - My Vampire is buff

Gut, diese Woche soll es also Braun sein...

Braun ist ganz und gar keine dominierende Farbe in meiner Lacksammlung und dementsprechend war die Wahl nicht so schwer. Vor allem durften meine Essies die Tage bereits in mein neues Ankleidezimmer umziehen, dafür habe ich natürlich alle von der Etagere genommen und auch den einen oder anderen unlackierten entdeckt, unter anderem den BRAUNEN Mink Muffs.

Braun alleine kam für mich nicht wirklich in Frage, und da ich beim Farbton von Mink Muffs spontan an Schokoladeneis denken musste durften sich Fiji als Erdbeereis und My Vampire is Buff als Vanilleeis dazugesellen.





Kommentare:

  1. ... superschön... mink muffs war einer der lacke, die ich bei meinem ersten usa urlaub gekauft habe... insofern: i like... die kombi mit "erdbeer- und vanilleeis" ist einfach perfekt, eine absolut runde sache...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! :) Und Pupskuh hat Recht, so Eis ist schon echt lecker und niedlich. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein ganz tolles Schoko braun! ^^ Aber mein fall dann irgendwie doch nicht. Wobei du echt was süßes draus gezaubert hast. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) meine Lieblingsfarbe wird es wohl auch nicht werden :D

      Löschen
  4. Sehr, sehr schick :) .. und irgendwie hab ich grad total Lust auf Eis *yammiii* obwohl das Wetter so gar nicht danach schreit :'(
    Aber tolle Idee, die Lacke gleich alle auf die Nägel zu packen *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :)
    Den Mink Muffs mag ich auch sehr gerne, obwohl braun ansonsten eher nicht so meine Farbe ist!
    Hast dir da auf jeden Fall mal wieder richtig schöne Nägelchen gezaubert :)

    AntwortenLöschen