Mittwoch, 19. März 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Kiko - Fragola (651)

Natürlich bin auch ich nicht verschont geblieben von dem Run auf die neue LE von Kiko. 
Netterweise hat mir die liebe Tartelette von den Lackaffen die Lacke besorgt bevor sie im Online-Shop verfügbar waren.

Glücklicherweise haben sich Lena und Cyw diese Woche für die Farbe "Rosa" entschieden, so dass ich euch heute den tollen Fragola (651) zeigen kann.

Fragola erinnert mich entgegen dem Namen rein Farbtechnisch eher an Lachsaufstrich wenn man mal von den blauen Partikelchen absieht :D Ansonsten ist es ein wirklich toller Lack der sich toll lackieren lässt, flott trocknet und das Finish ist ein schöner feiner Sand.  








Kommentare:

  1. Also die Farbe und die kleinen Highlights sind schön, aber sonst kann ich der LE nicht groß was abgewinnen. Finde das sieht irgendwie zu matschig aus ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick.. die blauen Teilchen hätte sie aber für meinen Geschmack weglassen können. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön <3
    Zwar rosa, aber schön :D
    Wegen der Farbe würde ich ihn jetzt
    nicht kaufen, aber dir steht er hervorragend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt so niedlich, diese Lacke! :) Ich wünschte, sie wären noch glitzrig dazu. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht ja wirklich aus wie Cupcake-Frosting! :D

    AntwortenLöschen
  6. Nee, also nee, nicht so mein Fall, aber das liegt halt einfach am Finish :D - aber Lachsaufstrich?? Echt? Ist der sooo rosa :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KLar! Und dann 100pro Naturlachs!:D

      Löschen
    2. :D Ihr Nudeln! Na so Lachersatz-Hackschnitzel-Zeug mit Frischkäse mischen sieht exakt so aus :D Ohne die blauen Punkte versteht sich :D

      Löschen
    3. ... nee, das finish ist auch nicht meins, beim lachsaufstrich wäre ich aber auch mit dabei... ;-) ... aber zweifelsohne rosa...

      Löschen
  7. So schön ich ihn bei allen finde, so furchtbar fände ich ihn für mich. xD Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sind so süß. Ich könnte sie AUFESSEN. :D

    AntwortenLöschen
  9. suuuper süüüüß :) echt wie zucker :)
    werde mir die lacke zur glamour shopping week mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, heute sind wir Lackzwillinge :) Ich muss allerdings nicht an Lachsaufstrich denken, sondern an Zuckerguss mit Streuseln :D

    AntwortenLöschen
  11. Zucker Zucker Zucker kann ich da nur sagen. Sieht echt interessant aus, ein bisschen wie mit Microperlen nur ebenmäßiger - gefällt mir erstaunlich gut! Leider sind die lacke zwecks Sand Finish wieder nix für mich, aber zum Angucken definitiv klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe. Ich liebe diese Kolletion!

    AntwortenLöschen
  13. Dem Lack schmachte ich auch hinterher, einfach ein absoluter Schatz :)
    Ich muss total an Zuckerguss und Liebesperlen denken!

    AntwortenLöschen