Mittwoch, 12. März 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Kiko - Techno Black #442

Mal wieder hat mich die Aktion Lacke in Farbe... und bunt von Lena und Cyw dazu gebracht einen unlackierten Lack zu lackieren. Diesmal sogar zwei Lacke weil ich mir erst unsicher war welchen ich zeigen möchte, leider sind die Bilder von meinem Adoptivlack Howl you doin von China Glaze mehr schlecht als recht geworden und von daher gibt es heute Techno Black von Kiko.

Weil ich ja bekannterweise kein Fan von schlecht deckenden Lacken bin habe ich zur Sicherheit Lady in Black von OPI als Base lackiert und darüber dann nur eine Schicht von Techno Black.
Für mich ist der Lack die perfekte Mischung aus Schwarz und Bunt, ich finde den holografischen Glitter in der sheeren Base echt total genial.








Kommentare:

  1. So einen brauch ich auch noch =D Manchmal ist es echt doof in so nem kleinen Dörfchen zu wohnen. Muss ich immer alles bestellen und dann warten. Die Kombi gefällt mir supergut ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nen Kiko in der Nähe, ich bestell aber lieber online :D bin immer zu faul :D

      Löschen
  2. ... ich hab auch bissi geflucht, als ich den lack erstmalig lackiert habe, aber mit einer schwarzen base drunter geht's auf jeden fall... ich mag den lack tooootal, der holo-glitter gibt ihm eine tolle tiefe und man funkelt wie ne discokugel... daumen hoch für dieses exemplar, meine liebe dame... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank :* ich find ihn auch genial, dabei hätte ich ihn beinahe wieder loswerden wollen bevor ich ihn überhaupt lackiert hatte :D was ich jetz nur mal testen muss wie ähnlich er sich mit Strom von Zoya is, der seit gestern zu meiner Sammlung gehört :D

      Löschen
    2. ... *kreisch* ... storm ist so ziemlich der tollste lack, den es gibt auf der welt... ich liebe ihn auch sehr und bin mehr als froh, ihn mein eigen nennen zu können... bin auf deine swatch fotos gespannt... *hibbel* ...

      Löschen
    3. Na dann weiß ich schon welche von meinen Neuerrungenschaften ich bald mal lackieren muss :D

      Löschen
  3. Also den hätte ich mir ja sofort geholt, wenn ich nicht schon diesen von Flormar gekauft hätte -.- :D Bin ja eigentlich voll der KIKO Fan aber 5 Euro ausgeben, für etwas was ich eigentlich schon habe, ist auch blöd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hättest ihn versuchen können im Sale zu ergattern :D

      Löschen
  4. ein toller lack!
    hat mich damals nicht sooo angesprochen aber deine bilder dazu sind schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das ist ein wahres Schmuckstück. Den müsste ich auch mal wieder lackieren :D
    Ich wär ja dafür, dass Kiko weitere Farben von solchen Lacken herstellt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gerne so einen in dunkelblau :D

      Löschen
    2. Ohja, dunkelblau wär cool, und vielleicht auch ein dunkles grün... und wo wir schon dabei sind, so ne Farbe wie der Payton von Zoya :D

      Löschen
    3. Jaaaaa, zum Glück haben wir ja gar keine Ansprüche :D

      Löschen
  6. Dem schmachte ich auch schon länger nach :D Definitiv ein kleines Schmuckstück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is wirklich toll, hätte ich gar nicht gedacht :D

      Löschen
  7. Also beim Kiko haben zwei Schichten locker gereicht,
    der war gar nicht so sheer ;)
    Schön schaut er aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll! :) Der ist wirklich richtig schön und glitterig.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hätte ich den nicht schon auf dem Blog gezeigt, hätte ich den wohl auch heute genommen. Ich find ihn immernoch so unglaublich toll mit diesem bunten Glitzer. An Silvester durfte der bei mir auf die Nägel.
    Bei mir war er nach 3 Schichten komplett deckend. Bei dir glitzert er so hübsch.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Lack... er is halt wirklich schwarz mit bunt :D

      Löschen
  10. als ich ihn heute morgen bei Dir auf Insta gesehen habe, war ich direkt begeistert. Ich werde definitiv nach ihm Ausschau halten wenn ich das nächste mal bei Kiko bin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den dürfte es nicht mehr geben :S der war aus der digital emotions LE

      Löschen
  11. Wow ist der schön!
    Leider scheint er vollkommen an mir vorbeigegangen zu sein :`(
    Aber ich freu mich dann immer, dass es Leute gibt die auch so "unbekanntere" Sachen zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemüh mich immer was besonderes auszusuchen :)

      Löschen
  12. Jetzt bereu ich es doch fast, dass ich meinen verkauft hab, aber dunkle Lacke stehen mir einfach nicht.

    Bei die sieht's jedoch echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist so so schön! Nächstes mal nehme ich auch eine schwarze Base, sieht gleich nochmal viel besser aus so. :)

    AntwortenLöschen