Freitag, 7. März 2014

(Must-have) China Glaze - Ruby Pumps

Ich weiß gar nicht wie oft ich gelesen habe, dass Ruby Pumps einer der tollsten roten Glitzerlacke ist. Ich hab das bisher immer so hingenommen, aber nie ernsthaft darüber Gedanken gemacht ob der vielleicht in meine Sammlung gehört. 
Vor ein paar Wochen habe ich aber über Instagram der lieben Greedylittlebaby eine Ladung Swatchtips abgekauft und sie hat mir die Mini-Ausgabe vom Ruby Pumps mit reingelegt. Ich habe mich gefreut einfach nur über die Geste und als ich ihn dann lackiert habe habe ich mich noch mehr gefreut, weil er einfach nur total geil ist und ich jetz ENDLICH verstehe was alle mit diesem Lack haben :D






Kommentare:

  1. Hach toll ihn endlich mal wieder zu sehen :) Ich muss ihn auch mal wieder lackieren.
    Ja, das ist DEFINITIV ein Must-Have-Lack. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen ist der Minilack süüüüss :D
    Ruby pumps will ich auch irgendwann noch haben, hach.. wunderschöner Lack *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is die schönste Mini-Ausgabe aller Marken Finde ich, weil der wirklich Original wie der große aussieht nur in klein :D
      Und ja, der Lack gehört in jede ordentliche lacksammlung :D

      Löschen
  3. Ui, der ist aber schön! Ich werde mich gleich mal auf die Suche begeben c:

    AntwortenLöschen
  4. Angefixt und bereits bestellt. :)

    AntwortenLöschen