Montag, 3. März 2014

(Must-have) Picture Polish - Tiffany

Langsam aber sicher dürfte ich meine PicturePolish-Sammlung durch haben...vorerst :) Ich liebe jeden einzelnen und einer meiner absoluten Lieblinge und auch Must-have in meinen Augen...

Tiffany

Ich liebe ja Mintfarbene Lacke und Tiffany ist aus allen die ich besitze mein absoluter Favorit, weil keiner der anderen so ein schönes knalliges cleanes Mint ist. Sowohl Mint Candy Apple von Essie als auch For Audrey von China Glaze und Gumdrop von Orly sind tolle Lacke, aber alle haben so einen leicht grauen schmutzigen Unterton. Eventuell schreit das auch mal nach einem Vergleich?!







Passend zu meinen Schuhen...


Kommentare:

  1. Die Schuhe hab ich auch :P
    Aber mir gehts da ähnlich wie dir, so ein "klares" mint zu finden ist echt nicht so einfach.
    Mein bevorzgtes ist ja derzeit mint green von Kiko (Celebration nail lacquer). Aber der hier sieht auch toll aus, ein Vergleich mit den anderen fände ich übrigens toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe diese Schuhe...sie sind so wunderschön :D
    ich glaub den Kiko hab ich auch dann kann ich den auch mit vergleichen, aber ich kenn das Ergebnis sowieso schon...der Tiffany is der schönste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich an... ich liebe meine mintfarbenen Chucks :-D

      Löschen
    2. ich bekomm jetz sogar ne Tiffany-Farbene Wand in meinem Schlafzimmer in der neuen Wohnung :D

      Löschen
    3. Oooooh, waaas?! Das ist 'ne richtig hübsche Idee! Wir wollen unser Schlafzimmer auch umstreichen und ich glaube alles in Richtung Blau würde Monsieur Coupe genehmigen. Ok, ich darf mich nicht beschweren - bisher haben wir zwei rosa Wände im Schlafzimmer, mit denen mich mein Schnuff "damals" überrascht hat :-D sicherlich auch nicht seine erste Wahl gewesen.

      Löschen
    4. Saugut, und Schnuff findet die Farbe auch gut und ich darf in der Küche Altrosa und Vanille haben... ich freu freu freu mich so :D

      Löschen
  3. Diese Farbe ist einfach nur *haaaach*! Mint trage ich vom grün/blau/türkis/petrol-Farbspektrum dazu auch noch am liebsten auf den Nägeln :) Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiffany is das schönste Mint ever :) MUST-HAVE! ;)

      Löschen
  4. *auf die wunschliste kritzel* Einer der nächsten bei mir. Aktuell ist erst mal Päuschen angesagt. *hüstel* xD Er ist wirklich hübsch und es geht kaum etwas über einen hübschen Mintton. Wie genial, dass er zu den Schuhen passt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab diesen Monat (und der Monat is ja noch nicht lang :D) schon so eeeeeiniges bestellt und deswegen gibt es auch den restlichen Monat (und der is noch sooooo lang :D) nichts mehr für mich :( :D

      Löschen
  5. Hat Picture Polish eigentlich nicht schöne Lacke ?! :D

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich nicht :D vielleicht so spezielle Farben die ich so oder so nicht lackieren würde :D und Joa einen hab ich der is ein bisschen ein Reinfall, den zeig ich demnächst mal

    AntwortenLöschen
  7. Ich brauch die schuhe..jetzt..wo hast du sie gekauft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich weiß nicht mehr genau... snipes oder footlocker glaub ich. Hab sie die Tage erst wieder gesehen und hab mir überlegt die nochmal zu kaufen weil die alten schon ein bisschen dreckig sind und das nicht mehr so richtig weg geht :D
      und ACHTUNG es gibt noch so ähnliche die sind auch Minzig, aber anders und nicht so schön :D

      Löschen
    2. Gut, ich hab weder den einen noch den anderen laden hier :D schade, schade...

      Löschen
  8. Ahhh nicht anfixen, ich hab doch schon so viele Minties... :D
    Aber boah, der ist echt hübsch, ne..
    So einen Vergleich fände ich auf jeden Fall spannend!

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nie zu viel mint haben :D
    Ich auch jetz mal alle meine mint-Lacke zusammen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa .. MustHave ♥♥ .. toll, toll, toll!!
    Und ich muss mich jetzt endlich mal dazu durchringen und mir auch ein paar PP-Lacke bestellen .. haaach!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön <3 der ist auch schon fast gekauft!

    AntwortenLöschen
  12. Toll, toll, toll! Mint ist einfach so <3
    Und ja, es schreit eindeutig nach einem Vergleich (der wohl, egal wie er ausfällt, darauf hinauslaufen wird, dass ich diesen Lack hier auch noch brauch..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke sind schon rausgesucht...brauch nur noch Zeit zum Lackieren und so :D und JA, garantiert läuft es darauf hinaus dass du diesen hier brauchst weil er mit Abstand der schönste ist ;)

      Löschen