Montag, 10. März 2014

(Unlackiert) Cirque - Vesuvius

Falls ihr dachtet es ist vorbei...nein, ich bin immernoch im Holo-Fieber und ja ich entdecke tatsächlich immer wieder echte Schätzchen die ich aus welchen Gründen auch immer schon Ewigkeiten besitze aber nie lackiert habe.

Vesuvius - habe ich unbedingt haben müssen und bin jetzt leider nicht sooo begeistert wie ich erwartet hatte. Der Lack lässt sich toll lackieren und trocknet gut, ist aber auch ziemlich sheer, was ja so gar nicht mein Ding ist. Ich denke der wird wohl demnächst ein neues Zuhause suchen.

Demnächst werde ich umziehen und in dem Zuge habe ich geplant sowohl einen (ich befürchte) Riesen-Post mit meiner Lacksammlung zu machen als auch einen Blog-Sale, wenn Interesse besteht?!


Hier jetzt erstmal Vesuvius: 










Kommentare:

  1. Ein Blog Sale käme garantiert sehr gut an! :D
    Der Cirque Lack hier überzeugt mich allerdings auch nicht so 100%ig :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub meine Erwartungen waren auch einfach riesig... ich mein so ganz billig sind die ja auch nicht :D

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack. Dass er nicht so gut deckt, stört mich auch nicht wirklich. Ich würde mich für eine Adoption durchaus anbieten. :D
    Gegen einen Blogsale hätte ich auch überhaupt nichts einzuwenden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich weiß gar nicht was du hast, der ist doch schön :)
    Ich liebe es mir Nagellacksammlungen anzuschauen, also immer her mit dem Post :D
    Und Blogsales sind doh immer toll *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich melde mich direkt mal für den Vesuvius an :D
    Würde ihn allzu gerne adoptieren <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, bitte UNBEDINGT die Lacksammlung zeigen! :) Sowas zieh ich mir total gern rein. Hast bestimmt viele tolle Schätzchen in deiner Sammlung. Gegen 'nen Blogsale hätte ich auch nichts einzuwenden. ;) Vesuvius wäre jetzt nichts für mich. Aber dein Post erinnert mich daran, dass ich mich mal wieder nach Cirque Lacken umsehen sollte. Hab bisher "erst" 5 Cirque Lacke und 3 davon sind Topper...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ein großes Sammelsurium von allem möglichen :D
      Ich bin ja fast schon froh, dass vesuvius für mich so ein Reinfall war, bewahrt vor noch mehr cirque-Lacken glaub ich :D

      Löschen
    2. Najaaaaa... *räusper* Also ähm, ich glaub auch, dass du das nur glaubst. :P Da gäbe es nämlich schon ein sehr empfehlenswertes Exemplar... ;) Ein Must-have halt...

      Löschen
    3. Ich überlese das mal ganz dezent :D

      Löschen
  6. Ich nehm ihn sofort, denn er steht gaaanz oben auf meiner WL. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Lack auch und mir ging es genauso wie dir. Ich fand den auf Swatches so toll. Aber leider haut mich auch die Farbe jetzt nicht wirklich um. Es ist weder ein Rot noch ein Pink und steht meinem Hautton nicht. :( Ja, er war wirklich nicht billig.

    AntwortenLöschen
  8. also meins ist er auch nicht, wenn er so sheer ist. Aber ein Blog-Sale ist natürlich total meins und Deine Lacksammlung würde ich natürlich auch sehr gerne sehen.

    AntwortenLöschen