Freitag, 25. April 2014

Alessandro - Türkis?!

Fest entschlossen heute wieder am Blue Friday teilzunehmen habe ich vorhin zu "Indie Go" von ILNP gegriffen, nur um einige Minuten später ins Grübeln zu kommen und zu merken dass ich den ja schon gezeigt habe :D ich bin verwirrt, weil ich das Bloggen zur Zeit so vernachlässigen muss :D

Gut, also musste jetzt ein anderer Lack her der mir im Fläschchen noch einigermaßen blau aussah, aber auf den Nägeln und vor allem auch auf den Bildern dann wohl eher zu Sarahs Turquoise Thursday passt.

Leider hat der Lack von Alessandro keinen Namen und ich weiß auch nicht ob er im Standard-Sortiment ist oder aus einer LE weil ich das gute Stück mal wieder aus einem Wanderpaket habe.

EDIT: Dank einer superlieben Kreislerin weiß ich jetz, der Lack heißt "Indigo Illusion" und stammt aus einer orientalischen LE von 2012.
 
Dieser war mein erster Lack von Alessandro den ich mir bewusst lackiert habe und ich muss sagen, der Auftrag ist mit dem Pinsel echt super und auch die Konsistenz des Lackes ist toll. 
Zur Farbe muss ich denke ich nichts sagen, sie ist einfach genial und gefällt mir bombig gut.






Kommentare:

  1. Sehr hübsch! :) Ich hoffe, ihr kommt voran.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is ne zähe Angelegenheit :D heute haben wir das wg-Zimmer von meinem Freund ausgeräumt und jetz haben wir die ganzen Möbel hier und brauchen sie eigentlich gar nicht und so :D noch ist kein wirkliches Ende in Sicht

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, die strahlt so richtig. Toll!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen