Freitag, 11. April 2014

(Blue Friday) H&M - Blue Metalic

Irgendwie bin ich zur Zeit so bisschen auf Blau eingestellt dementsprechend habe ich heute schon wieder ein Schätzchen das ich bei HungryNails' Blue Friday zeigen kann.

Blue Metalic von H&M - dunkelblau, matt und mit Schimmer...GEIL!

Diesen absolut geilen Lack von H&M zu bekommen war eine eher schwere Geburt und ich habe mein Glück einer lieben Dame von Kleiderkreisel zu verdanken. 
Ich hoffe du liest das hier liebe Erntemond... lieben lieben lieben Dank nochmal!!! 

Vor einigen Wochen (vielleicht sind es sogar auch schon Monate) habe ich den Lack bei Instagram gesehen und mich sofort verliebt und aber auch sofort festgestellt dass es den Lack nicht oder nicht mehr im Onlineshop von H&M gibt. Gut, also sämtliche H&Ms in der Nähe durchkämmt, leider alles ohne Erfolg. 

Vor einigen Tagen hat die liebe Erntemond dann ihre Neuzugänge bei Kleiderkreisel gepostet und ich mir ist sofort der tolle blaue Lack von H&M ins Auge gestochen, nachdem ich ihr dann geschrieben habe dass ich ihr den Lack abnehmen würde sollte sie ihn irgendwann loswerden wollen hat sie mir doch tatsächlich angeboten mir alle 3 Lacke ( es gibt auch noch Lila und Grau und die beiden gibt es die nächsten Tage zu sehen) zu besorgen. 
Und ja gut schwupps jetzt sind sie mein, ich bin glücklich und hier die Bilder :D







Kommentare:

  1. oh der sieht super cool aus :)
    ich hätte ihn auch so gerne gehabt, habe ihn aber auch erst viel zu spät "bemerkt" :/
    sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wirklich sehr schön aus, ich glaube ich muss das mal mit mattem Überlack nachmachen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der ist wirklich fein! :) Gefällt mir. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Matt ist shcon echt geil. Lässt sich auch immer meeeeega gut fotografieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt wohl, da spiegelt nix und so...echt genial :)

      Löschen
  5. Der ist ja eine absolute Schönheit! Wooow, wow, wow! Da hast du aber wirklich Glück gehabt, den zu bekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja echt richtig geil! Ich wusste gar nicht, dass es so coole Lacke bei H&M gibt/gab. Oo

    AntwortenLöschen
  7. Dunkelblau und matt! Wow, der sieht super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oha, der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh. Ooohhh. Ooooohhhhh ;-(. Ich muss wieder aktiver in den KK-Threads werden. Da entging mir ja ein Traum an Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da is dir echt was entgangen, aber wie gesagt scheint er noch in einigen H&Ms zu bekommen zu sein :)

      Löschen
  10. Der sieht super aus! War ja für dich ein richtiger Glücksgriff! Jetzt wo mein Dashboard mit blauen Lacken voll ist, bekomme ich irgendwie auch Lust mal wieder "Blau zu machen" *gg*.. Jaja die Bloggerwelt steckt voller Inspirationen :)

    Aber deiner hier gefällt mir ausgesprochen gut :)


    Liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  11. Und wer besorgt mir jetzt diese Schönheit? :D Bei uns gibt es zwar gleich zwei H&Ms in der Stadt, aber beide haben keine Lacke mehr :/ Gegen deine Blauphase habe ich absolut nichts einzuwenden und freue mich über jede deiner Teilnahmen beim Blue Friday ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja auch ne Personal Shopperin, vielleicht findest du ja auch eine :D
      Momentan hab ich echt viel blaues auf Lager, also die nächsten paar Wochen werd ich wohl sicher dabei sein :)

      Löschen
  12. Ich habe ihn immernoch nicht :D MOaaah jetzt werde ich traurig ^^ Morgen gehts nach H&M

    AntwortenLöschen