Freitag, 4. April 2014

(Blue Friday) ILNP - Indie Go

Weil ich einen absolut geilen neuen blauen Lack habe beteilige ich mich heute auch mal bei MsLinguinis "Blue Friday" und schüttel mal eben schnell nen Post aus dem Ärmel.

Der Lack Indie Go ist von I Love Nailpolish, eine absolut geile Marke, bei der ich vor kurzem einen kleinen Großeinkauf gemacht habe und dieser wird auch sicher nicht mein letzter gewesen sein.

Indie Go ließ sich supergut lackieren und deckt sehr gut. Zur Trocknungszeit kann ich als Topcoat-Junkie wie immer wenig sagen. 

Ansonsten sprechen die Bilder für sich, ich für meinen Teil bin verliebt :D















Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! Erinnert mich ein bisschen an einen Sternhimmel. Wirklich ein tolles Blau.
    Ich mag solche Lacke total gerne.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich is das das perfekte Blau... Und der Glitzer krönt das ganze noch :)

      Löschen
  2. Hubba hubba! :D Richtig schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön :) den wollte ich mir auch iwann kaufen :P

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist wirklich wahnsinnig schön und dieser Schimmer erst *_* Ich bin jetzt definitiv auch verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja wahnsinnig gut aus <3 I Love Nailpolish hat so schöne Lacke. Hab aber noch nei dort bestellt, würde dort sonst wohl ein Vermögen lassen^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Wenn ich doch nur endlich aus diesem Kaff hier wegziehen könnte und endlich mehr als 2 Läden hier hätte die Nagellack anbieten, dann würde dieses Schätzchen auch sicher schon bei mir wohnen. So ein schöner Lack *.*

    AntwortenLöschen