Sonntag, 13. April 2014

H&M - Purple Metalic

Nummer zwei meiner neuen H&M-Lacke - Purple Metalic

Er ließ sich genauso wie Blue Metalic super lackieren und der versprochene Matt-Effekt ist grandios. Der Lack hat sogar noch einen duochromen Effekt den ich aber leider auf den Bildern nicht einfangen konnte.

EDIT: Hab gerade gemerkt, dass ist schon mein 100ster Post... krass wie die Zeit vergeht... hätte ich das mal früher bemerkt gäbe es sicher nen spannenderen 100sten Post :D







Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 100. Posting! :) Und tolle Farbe, toller Lack! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ist der schön. Hatte den auch schon ein paar Mal in der Hand, hab ihn auch schon mal halb zur Kasse getragen, dachte dann aber "ach, sowas hast du bestimmt schon". Das letzte Mal gab es ihn nicht mehr... und jetzt zeigst du solche Bilder! gjflsklödrptigbfds..... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry :D

      vielleicht muss der gute beim Blogsale dran glauben :D

      Löschen
  3. ebenfalls wunderschön !!!
    aber der blaue ist noch besser :) echt schade dass man die nicht mehr bekommt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Blaue auch viel besser :)

      Löschen
  4. Also ich hab' mir die 3 (blau,grau und lila) heute im H&M gekauft und freue mich schon auf's Lackieren :) Die sehen bei dir jedenfalls total schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Blaue und der Lilane sind beide super schön! Da beneide ich dich echt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt total toll aus! Hab noch nie nach Nagellacken bei h&m geguckt aber das muss ich ändern

    AntwortenLöschen