Dienstag, 15. April 2014

Kurze Zwischeninfo

Falls sich schon jemand wundert, dass meine Posts momentan sehr unregelmäßig kommen, wir ziehen um :)

Wir sind zwar schon seit letztes Jahr am Renovieren usw, aber jetzt kommt die finale Phase, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und vor allem meine Strukturen durcheinander bringt, mein Lackierplatz ist nicht mehr da und auch meine üblichen Fotoplätze sind momentan nicht verfügbar.

Das Gute an der ganzen Sache ist, dass auch meine Lacke demnächst alle umziehen werden und ich dann einen Riesen-Post zu meiner Sammlung machen werde und somit auch der Blogsale näher rückt :)

Kommentare:

  1. Auf die Sammlung bin ich ja mal mega gespannt :D. Ich hab' im Gefühl, dass es da einiges zu sehen geben wird, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ja, so zwei-drei Lacke hab ich schon :D

      Löschen
  2. Viel Kraft für den Endspurt! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Alle Infos findest du auf meinem Blog nagelfee.blogspot.de
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen