Mittwoch, 9. April 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Essie - Tart Deco

Cyw und Lena haben es mir diese Woche verdammt schwer gemacht... ich DACHTE kein Problem, ich lackiere "Suzi's Hungary Again", und wie ich Montag schon gezeigt habe, war es dann doch nicht so einfach.

Nach viel Überlegen und ewigem Hin und Her hab ich mich jetzt für Tart Deco als Koralle entschieden.







Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack! :) Den hab ich sogar auch schon mal besessen... ^^ Aber damals mochte ich so ne Farbe noch nicht. So'n Mist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist aber schön, gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. ^^ Diese Woche bewundere ich nur die Lacke bei anderen. Da musste ich definitiv passen. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war die Auswahl auch eher Mau :)

      Löschen
  4. ... ich hatte den lack jetzt auch schon mehrfach in der hand und habe dann bei mir gedacht "nee, der ist halt orange irgendwie... "... hm... ich werde ihn doch noch mal genauer in augenschein nehmen müssen... also dir steht er auf jeden fall hervorragend... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt stößt du auch noch in das Orange Horn :D mir gefällt er ehrlich gesagt nicht soooo gut :)

      Löschen
  5. Hachja Tart Deco. Den hab ich auch und finde ihn so schön frühlingshaft. :D Ich Idiot hab ihn aber bei Apricot gezeigt, böser Fehler.
    Heute bin ich aber auch mit einem essie dabei!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mist, gestern stand ich noch davor weil ich noch keinenin Koralle hatte, hab mich dann aber doch für einen von Catrice entschieden - jetzt bereue ich es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätten wir wieder Partnerlook gehabt :D

      Löschen
  7. Der Lack ist echt ganz hübsch, aber nicht so meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner lack :)
    perfekt für frühling und sommer, schlicht aber dennoch "bämm" :D

    AntwortenLöschen
  9. Hach Tart Deco ist sooo wundervoll =) Hab ihn auch gerade auf Kleiderkreisel im Visier. Er geht ja fast schon ins Neon :)

    AntwortenLöschen
  10. Tart Deco ist schon fast ein "Must-have", wenn man Nagellackliebhaber ist ;)

    Finde deinen Blog super schön, hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen