Dienstag, 22. April 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) H&M - Silver

Hier noch eben mein Last-Minute-Beitrag zu Lacke in Farbe und bunt :D

Ich bin immernoch im Dauerstress, deswegen meine Beschreibung für den Lack: "Grau..." :D




Kommentare:

  1. Der Lack ist super hübsch. Ich mag das Finish. :)

    AntwortenLöschen
  2. Puhhhh der ist ja klasse! Total schön! *_* Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. schon in Insta bewundert. Ahh silber mattiert <3 love it :) Deine beschreibung zum lack finde ich bombe haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ging nicht anders...dafür hab ich mir heute für Mittelblau ein bisschen mehr Mühe gegeben :D

      Löschen
  4. Richtig schön!!
    Von denen hab ich mir letztes Jahr auch gleich alle drei geholt, weil ich die so schön fand (und immer noch finde!)
    :)

    AntwortenLöschen