Dienstag, 29. April 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) OPI - My vampire is buff + Dior - Perlé

My Vampire is Buff ist genau der Ton, den ich so lange gesucht habe, ich habe ewig viele Nude-Lacke gekauft und geswatcht, die mir dann aber immer alle zu sheer oder vom Ton her zu braun und nicht hell genug waren. 
Für mich ist My Vampire is buff DAS perfekte Beige. 
Dementsprechend war die Entscheidung für Lena und Cyw schnell getroffen. 

Um das gute Stück aber noch ein wenig aufzuwerten habe ich noch den absolut genialen und wunderschönen Perlé von Dior über MVIB lackiert. Perlé ist mein erster Dior-Lack und ich hab ihn auch noch bei den lieben Mädels von Yogibeauty gewonnen, ich hab mich sooo gefreut, weil ich das gute Stück nur wenige Tage zurvor schon in der Hand hatte aber die Vernunft gesagt hat ich soll ihn wieder zurückstellen.














 

Kommentare:

  1. Wow. Der Dior Lack! *-* der pimpt bestimmt jeden einfarbigen Nagellack auf *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der pimpt echt alles! Ein genialer Lack :)

      Löschen
  2. Toll - der Dior Nagellack passt perfekt zu MVIB :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Dior darüber sieht es wirklich süß aus! :) Aber ich bin einfach kein Nude oder Beige Typ. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Fanessi, zeig' nicht solche Sachen wie den Dior Topper! Er macht alles rosa :-D. In silber oder ähnlichen Farben bekommt man das ja auch preiswerter. Aber rosa? Mhmm ;-(. Für Tipps bin ich jederzeit dankbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is ein Traum meine Liebe :) mach dich schnell auf die Socken der is auch noch limitiert :D

      Löschen
  5. Ich dachte immer, My Vampire is Buff bräuchte ich nicht... Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich zählt der auf jeden Fall zu den Must-Haves :)

      Löschen
  6. Du hast de süßesten kleinen Fingernagel der Welt :) - und der Perle scheint ein nicht zu unterschätzender TC zu sein!
    Der Opi ist mir persönlich etwas zu gelbstichig, diese Art von nude mag ich dann nicht sooo ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* :D Perlé is der Hammer, ich bin so glücklich den zu besitzen

      Löschen
  7. Hach den My Vampire is Buff besizte ich auch, ein toller Nude Ton. Die Kombination mit dem Perlé ist einfach nur toll!

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  8. Hachja, beide Lacke sind alleine schon toll, in Kombination aber richtig wundervoll. :-)

    AntwortenLöschen