Mittwoch, 2. April 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) P2 - Sweet Harmony

Die Aufgabe von Cyw und Lena ist für diese Woche also Hellgrün.

Zuerst dachte ich das ist die einzige Farbe von der ich wirklich nicht einen einzigen Lack besitze (ich glaube das ist jedes zweite mal so, dass ich mir sicher bin diesmal hab ich wirklich keinen passenden Lack :D), aber dann ist mir der tolle Sweet Harmony von P2 aus der "Let's Rock"-LE eingefallen.

Ein ganz unspektakulärer, aber wirklich wunderschön pastellig grüner Lack.






Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ultrapastellig. :) Ich seh solche Farben ja so gern, aber an mir sind sie dann irgendwie voll blöd. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liiiiebe pastell...Pastelltöne dürfen auch in allen Farben auf meine Nägel, sogar Orange, Gelb und Grün :D Ich hoffe nur dass Orange nicht die nächste Farbe ist :D

      Löschen
  3. Ich bereue es nach wie vor, mir den nicht gekauft zu haben...
    Ich glaub ich muss mal bei KK schauen ob ich den noch bekomme.
    Denn für den Frühling finde ich den echt hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich hasse es wirklich, dass ich mal ne Zeit lang keinen Nagellackwahn hatte. Hab so viel schöne LE's verpasst. So wie den. Der ist wirklich voll schööön ^.^

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch ständig :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöner zarter lack :) ein hauch von grün :) toll für den frühling.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja echt zart. Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ultrapastellig trifft es wohl sehr gut ;-)
    Den stelle ich mir im Sommer sehr schön zu gebräunter Haut vor..aber bei dir sieht er jetzt im Frühling auch schon schön aus. Wäre nur für mich irgendwie nix.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe Pastell-Lacke ja sehr gerne an anderen, aber selbst lackier sie nur sehr selten. Warum das so ist, versteh ich selbst nicht, aber ganz allein bin ich damit ja nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein zartes grün suche ich auch noch..der hier ist mir allerdings ein wenig zu zart.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das zarte gefällt mir :D

      Löschen
    2. Von Misslyn gibt es einen "neverland" heißt der! Hab ich auch schon ab und zu benutzt :) (auch auf dem Blog zu finden)

      Kati xx

      Löschen
  11. Die Farbe ist toll ♥
    Ist aber schon älter oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war aus ner LE im Sommer letztes Jahr glaub ich

      Löschen