Mittwoch, 23. April 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Picture Polish - Denim - Re-post

Weiter gehts mit meinem Beitrag für Lacke in Farbe und bunt für diese Woche und ich hoffe dass das diese Woche nicht wieder mein einziger Post bleibt und ich endlich mal wieder Zeit hab mich mehr meiner Lackiererei zu widmen.

Mittelblau sollte es für Lena und Cyw sein und Mittelblau sollen sie bekommen. Eigentlich hatte ich Denim von Picture Polish schon vor etlichen Wochen gezeigt, mir sind aber damals die Bilder nicht so gut gelungen, so dass ich den wahren Farbton nicht wirklich zeigen konnte.
Denim ist nämlich genau das was sein Name aussagt, wie eine verwaschene Jeans, Mittelblau mit helleren Flakies.






Kommentare:

  1. Schön schön schön! :) Gefällt mir ausgesprochen gut! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super schön! *___* Gefällt mir echt total gut. Aber Picture Polish halt... ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  3. Diese Flakes, einfach traumhaft :D
    Sehr schöner Blauton, sehr schöner Lack ... ich brauche auch einen von picture polish :D

    AntwortenLöschen
  4. ...der steht sogar auch auf meiner pp-wunschliste, kaum zu glauben!! Aber er ist soooo schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist richtig schön..jetzt möchte ich ihn auch haben <3
    Ich liebe blaue Nagellacke.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen