Samstag, 26. April 2014

(Must-Have) Color Club - Jackie Oh!

Nachdem wir die Tage im NOTD-Thread bei Kleiderkreisel das Thema "Neon-Lacke" hatten, bin ich auf den Geschmack gekommen auch mal wieder was knalliges zu lackieren.

Meine Neon-Favoriten sind ja auf jeden Fall China Glaze, Orly und Color Club. Die können das! Und ich muss sagen der den ich euch heute zeige ist in meiner Sammlung auf jeden Fall der knalligste, der leuchtet wie ein Textmarker, nur in geballter Ladung und wenn man ihn trägt kann man nicht anders als ständig auf die Nägel zu gucken.

Hier ist das gute Stück von Color Club - Jackie Oh!


Jackie Oh! lässt sich gut lackieren und knallt auch ohne weiße Base. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten vollkommen ok und das Semi-matte Finish ist ja typisch für Neon-Lacke (auch wenn ich gar nicht weiß warum und es mich ein bisschen interessieren würde..vielleicht sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen :D)






Kommentare:

  1. Ultrageiles Teil! Der knallt richtig, damit können meine "neonpinken" essies nicht mithalten. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essie kann was Neon angeht mit Color Club usw Null mithalten...ich bin aber trotzdem schon Gespannt auf die neue LE und sie is schon auf dem weg zu mir :D

      Löschen
  2. Krahaaass, wirklich wie ein Textmarker! Wow! Und deswegen (wie alle Neon-Lacke ;)) leider so gar nicht mein Ding - aber schön anzuschauen an dir ist er trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, der knallt ordentlich. Finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt richtig super aus! Ich bin ja seit meiner London Reise auch voll auf den "knallige-Nägel-Trip" gekommen :D Muss wohl meinen neonpinken von ModelsOwn bald mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der knallt so richtig. :-) Sieht wirklich genial aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hach ein geiles Teil - der knallt definitiv ordentlich. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Neonpink, mein Liebster kommt von China Glaze!

    AntwortenLöschen