Montag, 7. April 2014

(Unlackiert) OPI - Suzi's Hungary Again

Diese Woche bereitet mir die Aufgabe "Koralle" von Lena und Cyw echt große Probleme. 
Direkt als ich die Farbe gesehen habe wusste ich ich lackiere Suzi's Hungary Again, dann musste ich allerdings feststellten dass der gar nicht so Koralle ist wie ich ihn Erinnerung hatte, sondern er viiiel Pinker ist.

Mal schauen ob ich bis Mittwoch noch was passendes in meiner Sammlung finde... jetzt erstmal Suzi's Hungary again, ein supermegaschöner Lack, der eben eher Pink als Koralle ist, aber macht mir nichts aus, ich mag Pink :D





Kommentare:

  1. Wunderschön! :)

    Mit der Koralle geht es mir diese Woche aber ähnlich... ^^
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Da bekommt man richtig gute Laune! Sarah von www.gluecksfinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe! Ich liebe pink! Ich glaube den Lack muss ich mal auf meine utopisch, lange Wunschliste setzten :D
    Vielleicht erfüllt mir ja irgendwer, irgendwann meinen Wunsch!

    Ps.: Du hast einen tollen Blog! Bin direkt mal als Leser dageblieben :)

    Liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen