Sonntag, 18. Mai 2014

(Blogsale) Runde 1

Endlich habe ich es geschafft meine Lacke abzulichten die ich loswerden möchte und hoffe dass die Schätze ein gute neues Zuhause bei einer von euch finden :)

Ich habe eine neue Seite auf meinem Blog angelegt extra für den Blogsale und ich werde immer wieder auffüllen. Lacke die verkauft sind werden durchgestrichen.
  • bei Interesse E-Mail an fanessinista@gmail.com
  • Versand je nach Wunsch (Maxibrief, Warensendung, Hermes oder DHL)
  • Versand erst nach Zahlungseingang
  • Bezahlung per Überweisung oder via PayPal (nur bei Versand mit Hermes oder DHL)
  • für verloren gegangene oder beschädigte Artikel übernehme ich keine Haftung
  • kein Umtausch, keine Rückerstattung

Catrice (1,75€ pro Stück)

  • play it blue
  • i scream: ice cream
  • bring me peach
  • vanilla love


  • holo manolo
  • plum me up scotty
  • holo in one
  • c(h)ome leon


  • steel my heart
  • so classy
  •  mermaid my day
  • miami pink
  • daredevil


Sally Hansen (alle neu)


  •  sour apple - 6€
  • cherry drop -  6€


  •  new wave blue - 6€
  • perfectly poppy - 6€


Illamasqua


  • ouija - 15€ (NP 20€)


Catherine Arley (1,50 € pro Lack)




P2 (1 € pro Lack)


  • sensual purple - LE
  • sparkling petrol - LE
  •  
  • bittersweet purple - LE
  • flashing pink -LE


  • lovely beauty 
  • heavenly girl
  • miss velvet
  • chilly breeze

MUA - Fashionista (alle neu - 2€ pro Lack)


  • hidden treasure
  • jezebel
  • layla


Kiko ( 3€ pro Lack)


  • 651
  • 655
  • 474

China Glaze (5€ pro Lack)

  • fade into hue
  • pink-ie promise
  • delight
  • splish splash
  • howl you doin'

  • shell we dance
  • teal the tide turns
  • sand dolla you make me holla


Essie (neu)

  • on a silver platter


Orly

  • gumdrop - 6€
  • artificial sweetener - 3€



Picture Polish (10€ pro Lack)


moody blues
bewitch

Butter London (8€ pro Lack)

  •  no more waity, katie
  • disco biscuit

OPI und Nicole by OPI



DS Reserve - 15€
Cuckoo for this color - 8€
underneath the mistletoe - 8€

Nicole by OPI - 3€

Kommentare: