Freitag, 2. Mai 2014

(Blue Friday) ILNP - Contraband

Es ist mal wieder Zeit für MsLinguinis Blue Friday.

Heute habe ich wieder ein Schätzchen von ILNP für euch. Nämlich Contraband, von dem ich mir aber immernoch unsicher bin ob er blau genug ist. Ich finde er ist eher eine Mischung aus Lila und Blau. Der Lack ist aber wunderschön wie ich finde, er hat nämlich ganz tolle minikleine pinke und blaue Glitzerpartikel.



Kommentare:

  1. Ui, ich finde er hat einen Tick von Taboo. D.h. ich finde ihn wunderschön! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch auf den ersten Blick ähnelte er dem Taboo sehr. Würdest du da mal einen Vergleich machen bitte? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergleich die mal, aber ich glaub so ähnlich sind die sich nicht :)

      Löschen
  3. Also auf der Nahaufnahme sieht man den Blauanteil jawohl sehr deutlich :D Vom ersten Bild her wäre er aber nichts für mich, weil da soch zu viel Lila für meinen Geschmack dabei ist :)

    AntwortenLöschen