Freitag, 16. Mai 2014

(Blue Friday) ILNP - Exodus

Was ein Glück ist es schon wieder Freitag... und nicht nur Wochenende sondern auch MsLinguinis Blue Friday und ich bin mal wieder dabei.

Heute habe ich für euch wieder mal nen Lack von ILNP, denn ich liiiiebe sie einfach :D

Exodus ist tiiiefblau mit geilem petrol-türkisem Schimmer den ich leider dank fehlender Sonne nicht wirklich einfangen konnte, man kann es sich aber etwas in der Flasche vorstellen. Exodus ist schon fast ein One-Coater bzw. würde man eine nur etwas dickere Schicht lackieren IST er ein One-Coater (ich bin aber Dünne-Schichten-Fan :D).





Mattiert

Mattiert

Kommentare:

  1. Mattiert!! Wunderbar! Wenn's nur nicht blau wäre *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst mal ein bisschen flexibler sein ;b

      Löschen
    2. Bin ich doch jeden Mittwoch ;)

      Löschen
  2. ich finde ihn auch wunderschön! glänzend kommt der schimmer-effekt noch besser raus. kann mir richtig vorstellen, wie toll es in der sonne aussieht... hoffentlich scheint sie auch bald wieder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Traum, Traum, Traum! ♥_♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist aber auch geil :D Mir gefällt er ja glänzend sogar ein bisschen besser als mattiert, aber dieser türkise Schimmer ist einfach nur wunderschön in dem blauen Lack ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gehofft im mattierten Zustand den Schimmer besser einfangen zu können :D aber ja mir gefällt er glänzend auch besser

      Löschen
  5. Ein One Coater? ;-D Ich hab' mich gerade weggeworfen vor Lachen! Die Farbe ist mega, das überrascht dich jetzt sicherlich nicht ;-) Ich lieb's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißt doch so?! Bzw ich ich kenn kein deutsches Wort dafür...gibt es überhaupt eins? :D
      Nein, das hatte ich erwartet dass der dir gefällt :D

      Löschen
  6. Super schöne Farbe!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen