Freitag, 9. Mai 2014

(Blue Friday) MAC - Submerged

Besser spät als nie... heute mein Beitrag zum Blue Friday, nämlich Submerged aus der aktuellen LE von MAC (bei der ich mal so richtig zugeschlagen habe :D, weil mal ernsthaft... ist nicht schon alleine die Verpackung ein Hammer? Tropfen die nicht nur Optik sind sondern die man auch spüren kann?!)

Submerged ist mein erster Lack von MAC und ich muss sagen ich bin begeistert. Er ließ sich super lackieren, der Pinsel ist zwar sehr lang und schmal, aber so dass man gut damit arbeiten kann. 2 Schichten waren ausreichen deckend und man kann den duochromen Effekt auch auf den Nägeln und nicht nur in der Flasche sehen... was will man also mehr?
 





Kommentare:

  1. Wow, wunderhübsch! Vor allem der duochrome Effekt. :)
    Leider war ich zu langsam für die LE...naja, egal. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war eigentlich auch zu langsam :D aber ich hatte
      Mehr Glück als Verstand und zufällig auf die Ludwig Beck Seite geklickt als es online gekommen is und dann hab ich zugeschlagen :D

      Löschen
  2. Du Glückliche ... wie gerne hätte ich diesen Nagellack auch gehabt *schmacht*
    Er sieht einfach umwerfend an Dir aus! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      In den USA kommt die LE ja erst noch glaub ich...könntest es da also nochmal probieren :D

      Löschen
  3. Die Lacke fand ich nicht so umwerfend, wobei der hier schon recht hübsch ist. Ich hab mir aber unbedingt 2 Lidschatten schnappen müssen. ♥ Hatte schon länger kein wirkliches Interesse mehr an MAC LE's (schlicht und ergreifend zu stressig :D). Aber bei diesem LE-Design (die spürbaren Tropfen, das geniale metallische Türkis!) konnte ich's mir beim besten Willen nicht verkneifen. Ich hätte auch gern noch 'nen Lippenstift gehabt, aber der war schon überall weg. :(

    Was haste dir denn noch so gegönnt?! Bin neugierig... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen beiden Lacke haben mich auch nicht wirklich beeindruckt.
      Ja, der Kampf um die LEs is echt purer Stress, deswegen hatte ich es eigentlich schon aufgegeben als ich bei Douglas nix bekommen habe, aber manchmal hat man einfach Glück :D

      Ich hab die Lippenstifte PET me please, mystical und goddess of the Sea, die lidschatten legendary lure und Soul Serenade und dAS Blush seduced at Sea gekauft :D

      Löschen
    2. Holy moly! :D Nicht schlecht... Goddess Of The Sea hätte es bei mir auch werden sollen. Überleg aktuell, ob ich ihn evtl. in den USA bestelle. :)

      Löschen
    3. Is wirklich ein toller Lippenstift, allerdings find ich dass er dem rebel sehr ähnlich is :)

      Löschen
    4. Anhand von Swatches würd ich sagen, dass Goddess Of The Sea nicht ganz so "knallig" ist wie Rebel, oder?! Ich hab Rebel leider nicht, fand ihn aber bisher immer sehr ansprechend. ^^ Herrje, ich sollte mich nicht so sehr auf MAC konzentrieren... Meine MAC-"Intensivphase" ist doch vorbei... ;D

      Löschen
    5. Ja, Rebel is etwas intensiver :)

      Löschen
  4. Also ich finde die LE ja alleine wegen der wundervollen Optik richtig toll ♥ Den Lack wollte ich mir eigentlich aus der Nähe anschauen, aber bei uns war schon alles weg, was für mich interessant war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE is der Hammer und ich bin so glücklich dass ich alles ergattern konnte was ich haben wollte :)

      Löschen
  5. Die LE... keine Worte, du kennst meine meinung dazu ja bereits :-D. Ich warte sehnsüchtig auf meine bestellten Teile! Der Lack ist ja auch total meine Farbe und dennoch hab' ich ihn nicht mitbestellt... hm. Ich rede mir ein, dass eben erst mal mein unlackierter MAC Lack ausprobiert werden muss, um zu sehen, ob die denn was taugen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack lacht mich so richtig an! Der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin so froh, dass ich mir vorher schön viele Swatches und Meinungen durchlesen konnte. Freue mich schon aufs bestellen! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Hui, der sieht toll aus. Die Verpackung ist aber auch ein echter Hingucker. Ich habe leider gar nichts aus der LE erwischt. Finde es auch immer sehr ärgerlich wie schnell manche Mac LEs weg sind.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also das mit den Mac LEs is oft schon echt ne frustrierende Angelegenheit!

      Löschen
  8. Sehr hübscher Lack!
    Erinnert auf den Bildern an den Maybelline Aqua Daze. Du hast ja beide Lacke. Wie ähnlich sind sie sich denn?
    LG :)

    AntwortenLöschen