Montag, 26. Mai 2014

China Glaze - Flip Flop Fantasy

Ich bin mal gaaanz dezent im Neon-Fieber. Momentan würde ich am liebsten nur noch Neon tragen und das nicht nur auf den Nägeln sondern auch als Kleidung. Neon ist so schön sommerlich und zaubert so tolle Bräune.

Jetzt kommt ne kleine Bilderflut, weil wie hinlänglich bekannt sind Neons echte Fotozicken, so auch der wuuuuunderschöne Flip Flop Fantas und ich hab mal wieder ein bisschen experimentiert. 

Auf dem ersten Bild trage ich übrigens (ACHTUNG FUß!!!) Coral Heat aus der Bleached Neons LE von Maybelline.








Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit! ♥

    AntwortenLöschen
  2. "Achtung Fuß!!" :-D Ich musste extrem lachen. FFF ist wirklich toll, aber da ich Highlight Of My Summer schon abgegeben habe, weil er bei mir beim Lackieren nur zickte, traue ich mich nicht einen weiteren zu bestellen. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bevor es wieder riesiges Geschrei gibt :D

      Fff is nicht so kacke zum lackieren wie homs! Homs muss ich demnächst auch unbedingt mal wieder lackieren...ich liebe die Neons von china Glaze :D

      Löschen
  3. Ich hab mir ihn auch letztends bestellt, und warte Sehnsüchtig, dass er ankommt:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehnsüchtige warten kann ich absolut verstehen ;) wirklich ein genialer Lack

      Löschen
  4. Soo schön! :D Ich liebe Neon auch und jetzt wenn die Sonne scheint macht mir das noch mehr gute Laune. Die Bleached Neons trage ich auch gerade, allerdings alle gleichzeitig. Flip Flop Fantasy wollte ich mir schon öfters bestellen, ich bin aber immer wieder davon abgekommen. Schade eigentlich.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mal sagen du solltest den dringend bestellen und nicht mehr davon abkommen ;)

      Löschen
    2. Jetzt habe ich ihn tatsächlich bestellt... Zusammen mit einem der Models Own Polish For Tans und einem Sandlack von Barry M. Ich wollte doch sparen! :D

      Löschen
    3. :D die Models own würden mir ja auch gefallen

      Löschen
  5. Oh, den hab ich dieses Jahr auch noch gar nicht lackiert. Muss ich demnächst unbedingt mal machen. Aber mir schwebt da schon was zusammen mit den Bleached neons vor ;-)
    Aber die Aussage "Vorsicht Fuß" ist ja mal echt zu geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den bleached Neons passt der perfekt zusammen :) ich hätte ja auch am liebsten schon wieder damit gegradiented aber ich kann nicht nur Gradienten die ganze zeit :D
      Ich war mir nicht sicher ob meine Texte überhaupt jemand liest :D deswegen musste das so betont werden :D

      Löschen
    2. Naja mal schauen, ich hab da ein bestimmtes Design im Kopf, hab nur keine Ahnung ob es wirklich funktioniert :D
      Also ich lese übrigens eigentlich immer die Texte ;-)

      Löschen
    3. Probieren geht über studieren! :)

      Gut zu wissen...sollte ich mich doch mal vissxjen anstrengen und bisschen anspruchsvoller schreiben :D

      Löschen
    4. vissxjen? :D
      och, also wegen mir brauchst du keinen Text, aber wenn einer da ist, dann lese ich ihn auch :P

      Löschen
    5. BISSCHEN! Doofes Handy :D

      Löschen
    6. Dazu sag' ich nur "Richard!" :-D. Muss daran immer denken, wenn jemand "Richtig!" schreib.

      Löschen
  6. Du hast es aber doch recht gut geschafft den Neon Effekt einzufangen! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab versucht eher bisschen so im dämmrigen zu fotografieren da ging es einigermaßen und ich bin ewig durch die ganze Wohnung gelaufen um den richtigen Platz zu finden :D

      Löschen
    2. Das mit dem ewig durch die Wohnung laufen und an jeder Ecke 2 bis 100 Fotos machen, nur um dann nochmal drei Meter weiter zu laufen kenne ich sehr gut :D

      Aber ist dir echt super gelungen, die "Foto-Zicke" festzuhalten, und der Lack ist sooo schön! Ich fürchte, ich kann mich nicht mehr lange von China Glaze Lacken fernhalten... :D

      Löschen
    3. Dankeschööön :) ja, eigentlich gehört der GUte ja auch in die Kategorie "Must-Have" fällt mir gerade so auf :D

      Löschen
  7. Oh ja, den trug ich auch bis gestern, weil er einfach viel zu toll ist :D Große Liebe<3

    AntwortenLöschen