Mittwoch, 14. Mai 2014

(Collection) Maybelline - Bleached Neons

Ja, ich bin jetzt hundertste die die Lacke zeigt, aber ich kann nicht anders :D

Ich bin sowas von begeistert und gegen diese Neons die ja "nur" bleached Neons sind können die Essies ja mal sowas von einpacken. Und wie so oft Mit-Schuld an meinem Haben-Müssen-Gefühl meine allerliebste Kristina :D, die es vor allem viel besser hinbekommen hat die Lacke realitätsgetreu einzufangen.

Die Lacke haben sich supergut lackieren lassen, sind schnell getrocknet und man braucht keine weiße Base. Und dann auch noch der unschlagbare Preis von 1,95€ pro Fläschchen bei DM. 
Geht's eigentlich noch besser?


Chic Chartreuse:




Coral Heat:





Tropink:



 Sun Flare:



Kommentare:

  1. wirklich eine traumhafte LE, muss ich mir unbedingt anschauen :) bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hilfe - wo kommt auf einmal das Gruppenbild der Lacke her?! Man könnte ja meinen, der Post war beim Online-Stellen unvollständig ;-D Konzentration, liebe Finesse, Konzentration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat sich die Auto-Korrektur gerächt :-D

      Löschen
  3. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen keinen Lack aus der LE zu kaufen. Chic Chartreuse interessiert mich jetzt aber doch. Coral Heat würde ich auch toll finden, aber ich habe schon einen ähnlichen von claire's. Mal sehen, vielleicht schau ich sie mir morgen mal an, falls es sie schon gibt. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chic chartreuse hat mich überrascht...ich steh ja so gar nicht auf Grün und hab ihn eigentlich nur mitgenommen weil ich nicht einen alleine zurücklassen wollte :D aber nach dem lackieren is er schon fast mein Favorit...echt geile Farbe!

      Löschen
  4. Ich finde die Farben sehen Bombe aus auf deinen Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Lacke vor zwei Wochen im Müller gesehen. Aber dieses Mal lässt mich die LE absolut kalt (wobei ich doch sonst auf meinem Blog mit den Maybelline LEs recht zeitig bin). Ich mag einfach kein Neon. An dir gefallen mir die Lacke allerdings sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOOOOOOOOOW die sind ja toll!! Stehen dir unheimlich gut!! :)

    AntwortenLöschen