Mittwoch, 21. Mai 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Color Club - High Society

Was ein Glück dass ich irgendwann im Herbst letztens Jahres den High Society von Color Club in meiner Glossybox hatte, sonst hätte ich diese Woche nicht an Lena und Cyw's Lacke in Farbe und bunt teilnehmen können... wobei... :D

Mit einer solchen Farbe wie Taupe auf den Nägeln fühle ich mich regelrecht nackt. Ich bin es einfach nicht gewohnt solch gedeckte Farben zu tragen. Meinen Versuch das ganze aufzupeppen kann ich euch aber leider nicht zeigen, weil es gründlich in die Hose gegangen ist und meine Distressed Nails mit Taupe als Grundlage kackenhässlich waren, weil es aussah als hätte ich übelst dreckige Nägel :D




Kommentare:

  1. Klingt, als hätte dir Taupe ein bisschen schlechte Laune bereitet. :D Ich bin ja auch nicht so für solch gedeckte Farben (das ist was für meine Mutter!).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat es! :D und ja bei meiner Mutter kann ich mir so ne Farbe vorstellen :D dafür bin ich umso glücklicher dass als nächstes Pink kommt :D

      Löschen
  2. ... ich persönlich bin ja großer fan dieser nuance, kann aber verstehen, wenn man taupe als zu gedeckt empfindet.. aber du hast da doch ein wirklich schickes exemplar, gefällt mir sehr... bin sehr auf deine pink variante in der nächsten woche gespannt; ich muß erstmal den bestand umkrempeln und hoffe, mich für einen lack entscheiden zu können ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is schick, keine Frage...aber ja, auf Pink freu ich mich um eeeeeiniges mehr :D

      Löschen
  3. Hmm, ja Taupe :D Ich kann mich auch nicht so richtig damit anfreunden- vielleicht mal im Herbst mit ganz viel Glitzer drüber :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch mehr fröhlichere Farben, greife aber oft bei Business-Terminen auf solche gedeckten Farben zurück. Und im Hosenanzug passen dann plötzlich solche Farben viel besser!

    AntwortenLöschen