Mittwoch, 28. Mai 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Color Club - Wing Fling

Diese Woche sind wir bei Lacke in Farbe und bunt mal wieder in meinem Farbbeuteschema unterwegs... Lena und Cyw haben sich nämlich Pink bzw KNALLpink gewünscht und das is für mich natürlich gar kein Problem. Ich besitze nicht nur verdammt viele pinke Lacke, sondern das ist wohl so die Farbe die ich am liebsten trage.

Ich habe für euch heute ein ganz frisch erkreiseltes KNALLPINKES Schätzchen.
Danke nochmal liebste Anneke <3









Kommentare:

  1. Hihi fast denselben habe ich auch zuhause stehen. ^^ Sehr schön! Ich liebe ihn! Die kann man auch ganz gut zum stampen nehmen. Auf jeden Falle in Hingucker! <3 Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist mal ne Farbe :-)
    Für den Sommer echt genial, nur irgendwie trage ich viel zu selten pink, so dass sich eine Anschaffung bei mir leider nicht lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  3. Jau, knallpink, das kommt wohl hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Yay! Der ist toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Super schön. Und dieser leichte Schimmer erst. Eindeutig ein Sommer-Traum-Lack! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer noch überzeugt, dass dazu perfekt der Pink Twice Lipgloss von Catrice passt! Der Schimmer sieht einfach SO gleich (mega hammer und natürlich über-hübsch ;-D) aus. Leider sind meine CC Erfahrungen ja auch nicht besser als die mit CG Lacken. Nicht so meine Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Also an mir mag ich pink ja gar nicht, besitze tatsächlich auch nur den Lights von essie aus dem Geburtstagsset, hab ihn aber noch nie getragen :D

    AntwortenLöschen
  8. Das Pink sieht ja knallig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! ♡
    Wie der mattiert aussehen würde würde mich auch mal interessieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das wird definitiv noch getestet! Hatte ich nämlich auch schon im Kopf

      Löschen
  10. Joa, Mission definitiv erfüllt :D Der KNALLT wirklich! Geniale Farbe, genialer Schimmer, steht dir super - da stimmt einfach alles, würd ich sagen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sehe ich ja jetzt erst! Gerne doch, bei dir ist der Lack auf jeden Fall besser aufgehoben ;)
    Steht dir super :)

    AntwortenLöschen