Dienstag, 13. Mai 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) ILNP - Music Box

Ich hatte ja die letzten Wochen einiges an Neuzugängen, bei denen auch der ein oder andere mintfarbene Lack dabei war. Da kam es mir ganz recht, dass Lena und Cyw sich für diese Woche mint gewünscht hatten.

Umso schwerer ist mir dann aber die Entscheidung gefallen, weil die 3 mintfarbenen Lacke von ILNP alle so toll sind. Schlussendlich habe ich aber Music Box gewählt, weil er mir nen kleinen Ticken besser gefällt als die anderen und man den Holo-Effekt trotz nicht vorhandener Sonne ein bisschen sehen kann.

 







Kommentare:

  1. Du bist etwas früh dran, meine Liebe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, auf veröffentlichen geklickt ohne zu planen...und dann wollt ich's nicht mehr rückgängig machen :D

      Löschen
    2. Achso. :D
      Den Lack finde ich übrigens super schön! :)

      Löschen
  2. Hach, es gibt so viele tolle Lacke von ILNP, iiiirgendwann werd ich mir bestimmt auch mal welche zulegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ILNP is wirklich genialst...hab da noch so einige schätze die ich mich schon Total freue zu zeigen :)

      Löschen
  3. Hach, so schön <3
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen ihn zu lackieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, der Music Box ist einer der schönsten von denen!
    Die liebe Pupsie hat sich meiner erbarmt und bringt mir eveeeentuell von ihrem Las Vegas Trip einen ILNP mit :D - hoffe es klappt! Wäre dann auch mein erster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre ja super wenn das klappt. Die ILNPs sind echt suuuper Lacke, ich hab ja mittlerweile auch schon einige davon angesammelt :D

      Löschen
  5. Was für eine schöne Farbe...gefällt mir sehr gut;) Erinnert mich an mein AMU mit Mint :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, dein bombiges AMU, dass ich schon bewundert habe :D

      Löschen
    2. Neeiin, ihr dürft mich nicht immer. So neugierig machen! Jetzt gibt's einen weiteren tollen Schminki-Blog, dem ich folge und durch den ich sicherlich angefixt werde. Post über MAC Lidschatten? Tschüss, liebes Geld! ;-( ;-D

      Löschen
  6. Toller Lack, die sehr feinen Holopartikel sind spitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem gefällt mir dass sich der Effekt sogar schon im ganz normalen Licht zeigt :)

      Löschen
  7. Ich mag diese zarten holoeffekte total <3 <3und der ton an sich ist spitze

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich traumhafter Holo *.*

    AntwortenLöschen