Donnerstag, 8. Mai 2014

(Lacke in Farbe... und bunt!) Ruby Wing - Cinnamon Bun

Endlich komm ich dazu meinen Beitrag zu Lacke in Farbe... und bunt zu zeigen.

Heute hab ich einen 2in1-Lack für euch...nämlich einen Lack der seine Farbe in der Sonne verändert. Im Schatten ist der Lack kupferfarben mit goldenem Schimmer und in der Sonne wird er eine wunderschöne violette Glitzerbombe.

EDIT: Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen. Das gute Stück ist aus der letztjährigen Herbstkolletkion Cupcakes and Champagne. Die Kollektion besteht aus 6 Lacken, die alle ihre Farbe in der Sonne verändern und zusätzlich DUFTEN. Dieser hier riecht wie der Name schon sagt nach Zimt.

Wie sieht es aus? Wollt ihr die anderen Schätzchen aus der Kollektion auch sehen?








Kommentare:

  1. Haben wollen. Sofort. Der ist ja sowas von toll. Gleich erstmal dem Amazon-Wunschzettel hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe die er in der Sonne hat is echt der Hammer und der Effekt funktioniert auch echt bombig! Volle kaufempfehlung ;)

      Löschen
  2. Ui, der sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist der aus ner LE? Oder haben die generell neue Farben im Sortiment?
    Denn deinen hab ich ja noch nie gesehen, aber der schaut echt gut aus. Finde das mit dem Glitzer total schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der is aus der Cupcakeand champagne Collection, das war die letztjährige herbstkollektion :)

      Löschen
  4. Klasse klasse! :) Das gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Alsoo so'n UV-Lack fehlt mir ja auch noch in der Sammlung, muss ich sagen ;-D. Gerade mit dem Schimmer/Glitzer hab' ich die noch nicht gesehen - sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen
  6. Äh, wie geil ist das denn bitte!? Ich will alle sehen. Sofort! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd die alle mal durchlackieren wenn Sonne da is :)

      Löschen
  7. Sehr schön! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
    Ich schließ mich den anderen an, ich würde die anderen auch gerne noch sehen :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen