Sonntag, 4. Mai 2014

(My Stash) Nagellackinventur - Teil 1

Endlich endlich habe ich mich aufraffen können mal alle meine Lacke zu sortieren, zu fotografieren und auszusortieren. 

Macht euch bereit für einen Monsterpost mit ewig vielen Bildern :)


Los gehts mit Essie, denn diese sind in meiner Sammlung mit Abstand am meisten vertreten.

No place like chrome, nothing else metals penny talk, blue raphsody, good as gold

shearling darling, warm and toasty turtleneck, sable collar, mind your mittens, toggle to the top, parka perfect

fashion playground, romper room, truth or flare, style hunter, hide & go chic, spin the bottle

find me an oasis, resort fling, under the twilight, cocktails & coconuts - beyond cozy, leading lady

lots of lux, on a silver platter, ignite the night

marshmallow, island hopping, lapiz of luxury, russian roulette, bobbing for baubles

Lilacism, watermelon, play date, chinchilly, go ginza

no more film, go overboard, midnight cami, dive bar, smokin hot

borrowed and blue, butler please, bouncer it's me, avenue maintain, rock the boat, bikini so teeny

the more the merrier, first timer, mint candy apple, navigate her

maximillian straße her, don't sweater it, mink muffs, sand tropez

Fiji US - EU

nice package, off the shoulder, lights, bottle service, boom boom room

van d'go, a crewed interest, tart deco

bordeaux, bahama mama, head mistress, she's pampered

bond with whomever, cascade cool, the girls are out, a cut above, fun in the gondola, tea and crumpets

Weiter geht es mit OPI

solitaire, pussy galore, honey rider, what wizardry is this?

make him mine, baby please come home, stay the night, can't let go

4 in the morning, i sing in color, over & over a gwen, love.angel.music.baby, push and shove, hey baby

chic from ears to tail, pedal faster suzi, mod about you, DS reserve, teenage dream

suzi's hungary again, strawberry margerita, if you moust you moust, shorts story, kiss me on my tulips

manicurist of sevilla, you're a pisa work, pompeii purple, embarca dare ya, cute little vixen

germanicure by opi, in my santa suit, suzi says da!, sleigh ride for two

wooden shoe like to know, muir muir on the wall, my private jet, nein nein nein, ok fine!, lady in black

russian navy, opi eurso... euro, DS temptation, DS lapis, i have a herring problem

done out in deco, planks a lot, you're such a budapest

alpine snow, my vampire is buff, did you 'ear bout van gogh, don't pretzel my buttons, my very first knockwurst

jade is the new black, cuckoo for this color, ski teal we drop


last friday night, absolutely alice, can't find my czechbook

polka.com, pink yet lavender, minnie style

underneath the mistletoe





Als nächstes...China Glaze

tail me something, teal the tide turns, seahorsin' around, shell we dance, wish on a starfish, sand dolla make me holla

isle see you later, fade into hue, splish splash, water you waiting for

material girl, unrefined, united, neon&on&on, pink-ie promise

heat index, escaping reality, ahoy!

flip flop fantasy, yellow polka dot bikini, higlight of my summer, too yacht to handle


don't make me wine, ruby pumps (mini), red-y and willing

for audrey, keepin it teal



stone cold, smoke and ashes, bump in the night, howl you doin'
delight, are you jelly?


fairy dust


Dann hab ich noch Orly

pixie powder, bubbly bombshell, go deeper, peaceful opposition, miss conduct

artificial sweetener, choreaographed chaos, va va voom

au champagne, lemonade, ma cherie (mini), gumdrop, angel rain

Und Butter London

henley regatta, jack the lad, scouse, scallywag

the black knight, lovely jubbly, rosie lee, disco biscuit

shag, scuppered, west end wonderland, fairy cake

tramp stamp, all hail the queen, trout pout

muggins, no more waity katie

Und Picture Polish







Zoya hab ich auch

aurora, blaze, payton, storm

veruschka, savita, posh

belinda, cyma, emme

bevin, dana, vanessa

alegra, reva, charla

chyna, godiva, london, dahlia

tomoko, chita, carter

Kiko auch


651, 649, 655, 654

454, 453, 451, 452, 458

637, 636, 635, 638

642, 641, 631

442, 438, 437

399, 402, 400

300, 422, 618

A England

encore margot, dancing with nureyev, her rose adagio, fonteyn

briar rose, rosebower


Color Club und Ruby Wing

Namenslos, bis auf den Neon Jackie oh!

rose, strawberry shortcake, cinnamon bun, doux, sweet cream, chocolate mousse


Colors by Llarowe

pink twinkle, julie julie julie, bea stings!, the mighty red baron, sparkles are a girls best friend

young turks, gizzards and lizzards, deanna it's blue, twinkle twinkle little star

Arcane Lacquer

anti gravity, repeat caveat


ILNP

indie go, washing ashore, contraband, princess diary, molly, strawberry creme

Urban Decay

mars, barlust, hot mess, gunmetal, ziggy,  wrecked

vice, addiction


Sparitual

illume, days of wine and roses, drop dead gorgeous, flower child

strawberryfields forever, henna, spellbound, epicurean

bismuth, moss, shrewd


Barry M

atlantic road, kingsland road, ridley road

 Nubar

iris dust, sky sparkle

 Sally Hansen

sour apple, cherry drop

belle of the ball, wine not, new wave blue, perfectly poppy

Wet'n'Wild

miami spirit, heels of steel

sparkled, french white creme, blue moon, caribbean frost

night prowl, under your spell

 Dance Legend

fiji, amethyst, gone wild

 Different Dimension

light it up blue, orion nebula, ditz, give me love

 Diverse Schätze

cirque - vesuvius

chanel - taboo

deborah lippmann -

illamasqua - ouija

dior - perlé
so, das wars mit Teil 1, ich hab jetzt nämlich keine Lust mehr :) allzuviele werden bis hierhin gar nicht gekommen sein :D

Kommentare:

  1. Oh wow, du hast wirklich eine tolle Sammlung... besonders auf die Essies bin ich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich steh auf solche Posts, deshalb freu ich mich schon auf Teil 2 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das meine Bilderflut so gut ankommt :)

      Löschen
  3. Falls du irgendwann in der unbestimmten Zukunft den Zoya - Payten nicht mehr haben möchtest ich nehme ihn! Geile Sammlung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Payton meine ich natürlich. Mein Gehirn hatte kurz ausgesetzt :D

      Löschen
    2. Das wird wohl nie passieren :D

      Löschen
  4. Oh mein Gott. Ich bin geflasht! Die sind alle so schön. Gerade essie-Lacke liebe ich auch, davon hast du ja echt so einige. Hachja. Übrigens könntest du gerne Zoya Carter an mich abtreten (höhö). :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ganzen essies <3
    Und Opis <3
    Und sowieso <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG... zu toll! Du hast wirklich eine tolle Sammlung :)
    Ich bin schon mega gespannt auf Teil 2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 is nicht mehr so spektakulär :D

      Löschen
  7. Öhm, das war Teil 1? Was soll denn da noch kommen? :D

    Richtig klasse! :)
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der zweite Teil ist nicht mehr sooo spannend :) allerdings wird da dann auch der Blogsale mit dabei sein denke ich :)

      Löschen
    2. Gerade darauf warten doch alle?! Also könnte es für einige so gesehen NOCH spannender sein :D :D

      Löschen
    3. jup, aber der zweite Teil der Sammlung is dafür eher zum Gähnen :D

      Löschen
  8. Wow, das ist wirklich eine beeindruckende Sammlung. So viele OPIs und essies und...hachja. :-)
    Bin schon auf Teil 2 gespannt!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huii, ich glaub ich muss mal bei dir vorbeikommen :P
    Hast du zufällig mal gezählt, wie viele das sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ne grobe Zählung je Marke gemacht...im nächsten Post kommen dann wahrsch die genauen Zahlen und Fakten :D

      Löschen
    2. Ich hab' sie halt echt mitgezählt :-D Wie bewahrst du die denn einigermaßen übersichtlich auf? Kisten? Sortiert? Wonach? Unsortiert? Neugier!! ;-D

      Löschen
  10. <3 Wow, toll anzusehen deine Sammlung. Freue mich schon Part 2 zu sehen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll! Ich liebe solche Posts ja und bin schon gespannt auf Teil 2 :D Ich habe das auch mal angefangen, nach Marken aufgeteilt, aber jetzt sind schon wieder so viele neue dabei, dass das gar nicht aktuell ist... ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja echt nicht gedacht das so ein schnöder Post mit Nagellackflaschen so gut ankommt :D
      Ich hab mir ja fest vorgenommen, jetzt immer meine Neuzugänge zu posten sodass ich immer auf aktuellen Stand bin :)

      Löschen
  12. Ich fall dann einfach mal dezent vom Stuhl :D - einfach nur grandios!
    SO schön, das anzuschauen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch einfach nur hintenüber gekippt, um diese Sammlung kann man dich nur beneiden. Finde den Post auch sehr gelungen, schöne Fotos. War die Mühe wert! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich so sehr dass mein Post auf solche Begeisterung stößt, es war nämlich wirklich seeeehr mühsam :D

      Löschen
  14. Also ich habe bis zum Ende durchgehalten und sogar zweimal :D Beim zweiten Mal wollte ich MrLinguini zeigen, welche ich noch haben möchte, aber bei den Orlys hatte er dann schon keine Lust mehr :D Beeindruckende Sammlung und gerade bei den OPIs habe ich einige gesehen, die ich unbedingt auf die Wunschliste packen muss ;)
    Auf Teil 2 bin ich aber trotzdem schon gespannt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es is aber auch ein Riesen-Post :D da könnt ich meinen Schnuff wohl auch nicht dazu überreden :D

      Löschen
    2. Ich hab die auch gleich dem Mann gezeigt, damit er mich wieder für etwas normaler hält. Aber er kann nicht meckern, da er mir andauernd Lack schenkt!

      Löschen
  15. Das ist aber eine richtig geile Sammlung!!! Gruß, die Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ach, was ich vorhin vergessen hatte zu schreiben. Auf den Bilden ist ja noch der First timer von Essie mit drauf. Wolltest du den nicht loswerden? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte den loswerden weil er sich unter jeglichem Topcoat verfärbt, allerdings hab ich langsam so ne Sammelleidenschaft für die Essies entwickelt dass ich mich kaum noch trennen kann :D

      Löschen
  17. Wow, einfach nur wow! So viele tolle Fotos und die Arbeit mit den ganzen Fotos. Respekt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Eigtl. wollte ich hier schon längst kommentiert haben... o.O Hab ich mal wieder total verplant. :/ Aber besser spät, als nie. ;) Ich find den Post echt klasse! Wahnsinn, welche Mühe du dir gemacht hast! Eine wunderschöne Sammlung hast du. :) Sehr stimmig - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Vielen dank :)
      Ich fände es ja ganz cool wenn jemand nachzieht und auch seine Sammlung zeigt :D

      Löschen