Sonntag, 11. Mai 2014

(My Stash) New in - ILNP, Kiko, Essie und MAC

Zur Aufbereitung von Teil 2 bin ich leider noch nicht gekommen, deswegen gibt es heute aber trotzdem ein Update. Nämlich die New-Ins von der letzten Zeit bzw. nach der großen Bestandsaufnahme.

sniffany, music box, princeton, bunny tails, cutie pop, kings&queens, exodus

472 tasty grapes, 255 violet microglitter, 278 violet orchid microglitter, 524 blue multicolor, 529 metallic beetle, 530 pearly blue peacock , 532 pearly amazon green, 475 tropical blue, 474 luxurious indigo

375 bois de rose, 360 strawberry pink, 282 coral pink, 345 jade green

too taboo, chills&thrills, vices versa, sittin' pretty, i'm addicted, serial shopper

Submerged

Kommentare:

  1. Ich hätte soooo gerne den von MAC gehabt, war aber zu spät. :(
    Von den Kikos habe ich auch drei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die MAC-LE kommt ja in USA erst noch...evtl mal bei eBay gucken?:D

      Löschen
  2. Der gaaaaanz rechte Lack bei den Kikos - Luxurious Indigo <3. Der sieht ja geil aus! Zum MAC muss ich ja nichts mehr sagen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kiko sucht ein neues Zuhause ;D

      Löschen
    2. Ist er echt so sheer, wie so mancher Swatch es vermuten lässt? :-/

      Löschen
  3. Hach toll.. da würde ich auch so einige sofort bei mir einziehen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du denn die essies? ist das etwa die neue neon kollektion ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is die neue Neon-Kollektion :) Die habe ich bei Ebay gekauft :)

      Löschen