Donnerstag, 26. Juni 2014

A England - Saint George

Mal wieder ein Schätzchen von A England... diesmal Saint George der erst vor einigen Tagen bei mir eingezogen ist, nach eeeewiger Anschmachterei und nie verfügbar sein wenn ich ihn dann mal bestellen wollte. Saint George ist der INBEGRIFF eines Traumlackes... er deckt mit einer Schicht vollkommen tadellos (ich lackiere IMMER zwei Schichten aber hier habe sogar ich nur eine lackiert), lässt sich wunderbarst lackieren und glänzt auch toll ohne TC. 

Zur Farbe denke ich muss ich nicht viel sagen... der WAHNSINN!

Leider nur zwei Bilder, weil (wer mir auf Instgram folgt weiß es schon :D) ich hatte nen kleinen "Unfall" und bin jetzt etwas außer gefecht was lackieren und so angeht. Das heißt, dass es evtl die nächsten Tage wieder etwas ruhiger hier zugeht bzw. ich krame irgendwelche "alten" Bilder raus oder ich such mir jemanden der meine Nägel bepinselt oder ich zeig euch mal meine Lippenstiftsammlung, falls das jemanden interessiert?! :D






Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack. So ein toller Schimmer. Echt faszinierend. *-*
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein Traum! Ich will ihn aaaaauch. :D

    AntwortenLöschen
  4. "Unfall"... :-D. Der Lack sieht wirklich toll aus! Schickes Ding!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack und werd schnell wieder gesund. :-)
    Lippenstiftsammlung? Hört sich gut an! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann lichte ich die die Tage auch noch ab so lang ich sie noch rumstehen habe, weil ich noch nicht weiß wie ich das in meinem schminktisch organisiere :D

      Löschen
  6. Soooo wunderschön! :) Und weiterhin gute Besserung! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* immerhin hab ich jetz jemand gefunden der mir meine Nägel lackiert :D also kann ich schön fleißig weiter Posten :D

      Löschen
  7. Ich liebe ihn!!!

    Oje, was hast du denn angestellt? :(

    AntwortenLöschen
  8. toller lack!
    weißt du schon wer beim gewinnspiel gewonnen hat

    AntwortenLöschen