Freitag, 27. Juni 2014

(Blue Friday) Colors by Llarowe - Twinkle Twinkle little star

Ich habe heute einen fremgepinselten Blue Friday für euch :D Da ich ja momentan selbst mehr schlecht als recht lackieren kann hat sich meine liebe Schwägerin (in spe) gestern bereit erklärt mir meine Nägel zu lackieren. So hatten wir auch was zu tun während dem langweiligen Fußballspiel.

Nadja hat es echt toll gemacht trotzdessen dass Twinkle twinkle little star im Auftrag sehr sehr zickig war. Der Lack ist etwas zäh und sehr sheer, man muss also wirklich gut aufpassen beim lackieren damit es nicht fleckig wird. Ansonsten gefällt er mir supergut ich habe ja lange Zeit den Starry starry night von Essie gejagt, aber leider nie bekommen können... TTLS soll ein Dupe für diesen sein und musste von daher auf jeden Fall bei mir einziehen.






Gewinnerbekanntgabe:

Liebste Elle und liebste Staschena... ihr seid die Gewinnerinnen meines Gewinnspiels. Checkt eure E-Mails ihr habt Post von mir :D

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, schade, dass er so zickig ist.

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, jippiiiieh!! Wie ich in meiner Antwort-Mail an dich schon erwähnte: Geilgeilgeil!! Ich danke dir und freue mich wahnsinnig über meinen "Trostpreis", der nun wirklich keiner ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooop wooop, wie geil :) Ich gewinne doch sonst NIE was, ich glaub du hast was falsch gemacht :D
    Vielen vielen Dank ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Das hat deine Schwägerin in spe sehr gut gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, dass Nadja das Lackieren ziemlich gut drauf hat! Da muss ich ja gar nicht zum Pinseln vorbei kommen :-) großes Lob an sie!!

    AntwortenLöschen