Freitag, 6. Juni 2014

(Blue Friday) Essie - Find me an oasis

Ich habe den Blue Friday von MsLinguini langsam richtig lieb gewonnen, er motiviert mich endlich mal alle meine blauen Lacke zu lackieren und obwohl ich ja eigentlich eher ein Pink-Fan bin, bin ich mittlerweile auch ziemlich auf Blau eingeschossen :D


Heute habe ich den gehypten Find me an oasis in der deutschen Version für euch (HIER könnt ihr nochmal die Ami-Version sehen) und ich muss ja leider oder auch nicht leider :D sagen dass er absolut zu recht gehypt wird. Der Lack hat einen absolut genialen Blau-Grau-Ton, fast wie meine wunderschönen Autositze <3. Ich liiiebe den Lack (und meine Autositze :D)





Kommentare:

  1. Manno ,der ist sooo wunderhübsch! Und ich renne ihm seit Wochen hinterher - ich bin gerade so unsagbar neidisch auf dich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die suche schon aufgegeben als mir bei DM ein noch voller Aufsteller begegnet is und ich war soooo glücklich :)

      Löschen
  2. So schöne Autositze hast du? Coolio :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sitze sind ein Traum :D vor allem wusste ich das gar nicht bis zum Abholtag und der Verkäufer macht die Autotür auf und mir kullern fast die Augen aus weil ich so ne geile Innenausstattung habe :D

      Löschen
  3. Also erstmal muss ich dir Danke sagen für deine lieben Worte ♥ Ich freue mich so sehr, dass auch du jetzt auf Blau eingeschossen bist- immerhin ist es schon die 27. Woche und ich hätte nie gedacht, dass sich der Blue Friday überhaupt mal durchsetzt :)
    Und jetzt rate mal, was ich gerade trage? :D Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Hype nicht mehr verstehe, jetzt wo ich ihn lackiert habe :/ Bei mir schlägt er Bläschen und wirkt irgendwie nicht so überzeugend. Ich gebe ihm aber noch eine Chance und vielleicht gefällt er mir an mir mit einem Design besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so lang mir die Lacke nicht irgendwann ausgehen werde ich auch bei den nächsten Blue Fridays dabei sein :D
      hatte ja schon gedacht wir wären heute evtl im Partnerlook :D oh schade, dass er bei dir so doof is, bei mir ließ er sich echt super lackieren und ich finde er macht auch so schön braun und so :D

      Löschen
    2. Der Partnerlook hätte auch fast geklappt, aber mit den Bläschen war er einfach nicht vorzeigbar :D Ich glaube ich darf ihn auch einfach nicht zu sehr neben Laguna Love sehen, nur weil ich beide zusammen gekauft habe, aber ich hoffe, dass ich ihn trotzdem noch vor dem 11. zeigen kann, der zweite Versuch sieht bisher ganz gut aus- nur auf dem Daumen sind Bläschen :D Meine Hände lässt er übrigens sogar blasser wirken- zumindest bilde ich mir das ein ;)

      Löschen
  4. Üüüüberall sehe ich den Lack noch stehen, stehe davor und kann mich doch nicht überwinden ihn mitzunehmen, weil ich denke: "Joa, Hellblau halt...".
    Und wenn ich dann doch Bilder hier von ihm sehe, ärger ich mich wieder, dass ich ihn stehen lassen hab! :D

    AntwortenLöschen
  5. Gestern hatte ich ihn wieder in der Hand und hab' ihn zurück gestellt. Irgendwie packt er mich nicht. Keine Ahnung... aber mir gefällt's, dass du immer mehr auf die blaue Seite kommst, haha ;-D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bööööse blaue Seite :D
      Er is aber eben nicht einfach nur hellblau...er is hellblau-grau und sogar noch mit nem ticken Flieder :D

      Löschen
    2. Vielleicht hat er mich deswegen nicht sofort gekriegt :-D und die blaue Seite ist die guuuute Seite, genauso wie die Lippenstift-Seite gut ist <3 <3 <3

      Löschen
  6. Ich hab den Lack auch und liebe ihn, das ist ein wundervoller Farbton :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen