Freitag, 20. Juni 2014

(Blue Friday) Maybelline - Ocean Blue

Langsam gehen mir tatsächlich die blauen Lacke aus... wie gut das die liebe MsLinguini mich mit den Nail Art Pens von Maybelline angefixt hat und es die bei DM gratis zu jedem ColorShow-Lack gibt. Ich habe also einfach die restlichen Lacke genommen die da noch herumstanden und da war eben nebst zwei anderen (leider gab es den weißen Pen nicht mehr) auch der blaue Ocean Blue dabei.

Ocean Blue ist ein schöner Schimmer-Lack, der sich auch problemlos lackieren lässt und mit zwei Schichten ausreichend deckt. Für meinen Geschmack ist er mal wieder nen kleinen Ticken zu hell und es fehlt ein bisschen die Tiefe wenn man das so sagen kann?! :D




Kommentare:

  1. Du bist eben verwöhnt, was so glitzerschimmerzeugs angeht:D Drogerie kann da nicht genug;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Aber schick ist er trotzdem. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den wunderhübsch. Aber ich weiß, was du mit der Tiefe meinst :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir aber wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist doch nicht zu hell *tztztzt* Ich finde ihn genau richtig und den Schimmer sehr schick- im Gegensatz zu dem gelben oder dem weiß-schimmernden Lack hätte ich mit dem hier einiges mehr anfangen können :D Und das Anfixen habe ich gerne gemacht- bisher war das ja immer deine Aufgbe :D

    AntwortenLöschen