Sonntag, 15. Juni 2014

(Blue Friday) Picture Polish - Cosmos

Man  verzeihe mir meine Verspätung für den Blue Friday, weil leider musste ich jetzt bei mir nen Blue Sunday daraus machen. Nachdem Freitag unvorbereiteterweise eine Grill-Party mit 12 Gästen stattgefunden hat und ich nach der Arbeit durch den Supermarkt gehetzt und zu Hause dann im Akkord Salate, Antipasti und Nachtisch zubereitet habe (was täte ich nur ohne meinen geliebten Thermomix :D) war natürlich keine Zeit mehr einen Post zu schreiben. Gestern dann ein ähnliches Spiel zum Glück aber mit weniger Gästen dafür aber noch weniger Vorbereitungszeit...mein Schnuff ist gerne der Gastgeber und ich muss dann auftischen :D
Ich hab aber letzte Woche große Töne gespuckt, also musste ich diese Woche natürlich wieder dabei sein beim Blue Friday.

So, genug des Gelabers, jetzt gibt es NAGELLACK. Nämlich Cosmos von Picture Polish, ein Lack der mich irgendwie enttäuscht, leider. Er is geil keine Frage, ich stehe ja auf Jelly mit Glasflecks, aber Cosmos is mir einfach nen gaaanz minimalen Ticken zu hell, immer wenn ich ihn lackiere hoffe ich dass er mich überzeugen kann, aber dieses Blau dass nicht ganz dunkel aber auch nicht ganz hell ist ist einfach nicht mein Ding. Mein Herz hängt aber trotzdem an dem Schätzchen, weil Jelly und Glasflecks :D und evtl muss er mal für ein Gradient ran :D

Und jetzt habt ihr es geschafft jetzt gibt es Bilder :D





Kommentare:

  1. also ich finde ihn wirklich traumhaft. das blau ist wirklich perfekt. wenn er dunkler wäre, dann würde der lack seine sommerlichkeit verlieren und eher im herbst oder winter getragen werden - und das wäre sehr schade :-) gute wahl für den blue friday :-)

    das mit dem grillen kenne ich auch - man hat zwar viel arbeit, aber die spontanen partys sind doch immer die besten :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, der ist aber auch toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Enttäuscht? O.O
    Dabei ist der doch so toll! Und bei dir auf den Nägeln sieht er auch richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er is mir einfach nen ticken zu hell :D wahrscheinlich bin ich einfach zu kritisch :D

      Löschen
  4. Also ich finde ihn zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Ach mach dir mal keine Sorgen, wegen der leichten Verspätung ;) Hauptsache den Gästen hat es geschmeckt und ihr hattet Spaß :) Ich schaffe es dank Dauerkopfschmerzen ja auch erst jetzt, mir die tollen Teilnahmen anzuschauen. Cosmos gefällt mir übrigens richtig gut, aber das ist auch genau der Blauton, den ich total liebe ♥

    AntwortenLöschen