Montag, 30. Juni 2014

China Glaze - Spring in my step

Heute geht es hier wieder wie gewohnt mit meinen Nägelchen weiter. Und zwar mit einem weiteren Lack aus meiner Bestellung bei Hypnotic Polish.

China Glaze - Spring in my step

Der Lack stammt aus der City Flourish Collection vom Frühjahr diesen Jahres und ist ein wundervolles Pastell-Rosa bzw. schon fast Neon-Pastell, dass genial "leuchtet" mit einem Hauch von Peach, einfach nur wunderschön und macht schöne braune Haut selbst wenn man gar nicht so braun ist, das gefällt mir :D Lackieren ließ er sich etwas tricky, weil er zur Streifigkeit neigt, aber wenn man einigermaßen aufpasst geht das.






Kommentare:

  1. Woooow der ist ja suoerschön! Und das wo ich Rosa gar nicht so mag! :D

    AntwortenLöschen
  2. Für mich neben At Vase Value das absolute Highlight der Kollektion, der ist einfach zum verlieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden fall!! Und du bist übrigens Schuld dass ich den gekauft habe ;)

      Löschen
    2. Juhu! Endlich hab ich die Großmeisterin der Anfixerei mal zurück angefixt! :D

      Löschen
  3. Tolle Sommerfarbe, pastellig und doch gleichzeitig knallig <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe - genau so eine suche ich! Aber endlich mal eine, nicht nicht zur Streifigkeit neigt. Schade, wohl auch kein Vertreter für mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo streifig is er nicht...für nen Lackier-Profi echt kein Problem denk ich ;)

      Löschen
  5. Oohh, der ist echt wunderschön *.*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen