Montag, 23. Juni 2014

El Corazon - Magic Rosebud

Letzte Woche hab ich euch ja gezeigt was ich so an Neuzugängen hatte und hier war unter anderem auch Magic Rosebud von El Corazon dabei. Der Lack war mal wieder ein Schnell-Schuss-Kauf, weil ich irgendwie keine Zeit hatte ordentliche Swatches zu googeln usw und als ich ihn dann in den Händen hielt dachte ich mir "Verdammt, ein Fehlkauf!", als ich das Bild meiner Neuzugänge auf Instagram gepostet habe mit der Frage welchen ich als erstes lackieren soll war die Mehrheit für Magic Rosebud also hab ich mich direkt rangewagt und...
 
 OMG!!! was ein megaoberhammermäßig geiler Lack.
Pink mit goldenem Schimmer, genau mein Ding! Vor allem megaviel Glitzerfunkelschimmer!
 
Lackiertechnisch gibt es an dem guten Stück auch nichts auszusetzen... deckt mit zwei Schichten und die Konsistenz ist auch gut. Das Finish ist GLAUBE ich Semi-Matt, allerdings kann das auch wegem dem ganzen Glitzerschimmerfunkelgedöhns getäuscht haben und weil ich ein TC-Junkie bin hab ich das Finish sowieso überpinselt.

Die besten Bilder sind im Halbschatten entstanden, weil er in der Sonne so funkelt und glitzert das man gar nix mehr erkennen kann. Und die Bilder mit Flasche in der Hand erspar ich euch, weil dieses Fläschchen für meine Mini-Wini-Hände definitv viiiel zu groß is :D
 






Kommentare:

  1. Ja ich geb dir recht, der ist wirklich megaoberhammermäßig geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sowas von meeeeegasüß! :) Ich muss ihn unbedingt auch haben! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert sofort an den Hard Candy, den ich ja dummerweise 'schrottig' fand und an Lena schickte :D - sühüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht klasse aus *:*

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  5. Whoa! Der ist ja echt hammergeil *_*

    AntwortenLöschen
  6. Oh yeeeaah, der Schimmer haut einen wirklich um!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig schön. Der erinnert mit an den catrice sandlack den ich mir letzte Woche gekauft habe^^ musst mal gucken. ..catrice call me princess.ich werde ihn heute oder morgen noch posten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. OMG ist der toll! *___* Der sieht ja absolut genial aus. Ich folge dir nun auch mal bei instagram. ;) > misao83

    AntwortenLöschen
  9. Wow mega mega geil! :D Ich bin total begeistert, hätte ich mir man diese Farbe bestellt.. Ich muss unbedingt meinen mal Lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schnuff, dieser Lack ist einfach der Hammer! I like, like, like!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Eigentlich ist alles, was mit Rosa zu tun hat, so gar nicht meins und ich glaube ich würde ihn auch nicht tragen. Aber von der Farbe und dem Schimmer an sich bin ich einfach total begeistert!

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen