Montag, 9. Juni 2014

(Fremdgespinselt) Ein neuer Trend?!

Heute gibt es mal wieder Mut zur Hässlichkeit :D nicht nur wegen dem amateurhaften Designs sondern auch wegen meinen halbnackten Nägeln. Wenn man aber fremdgepinselt werden will muss man dem Künstler nunmal Freiheiten lassen, und der Freund der sich diesmal an die Nägel gewagt hat hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und eigentlich ist es auch meine Schuld dass es nicht so gut geworden ist, weil ich keinen dünneren Pinsel dabei hatte und es damit viiiiiel besser geworden wäre :D Zielsicher hat er Flip Flop Fantasy von China Glaze gewählt und nachdem er den ersten Nagel noch komplett bemalt hat ist der dann umgestiegen auf nur noch Muster auf die Nägel malen ohne Base... vielleicht wird das der nächste Trend?!
 
Der Hintergrund wurde im Übrigen auch von dem Freund gewählt und er hat auch die Bilder geschossen.
Und falls Interesse besteht und jemand auch so tolle Nägel möchte...er ist noch zu haben :D :D :D




Kommentare:

  1. Haha, wie nett von ihm. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Und wie lange hast du das Design drauf gelassen? :-D Die Farbe ist wirklich schön und der Freund ist wirklich sehr kreativ ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackier ja sowieso täglich also is das natürlich auch nicht länger drauf geblieben :D

      Löschen
  3. Haha, wie geil.. bin sicher, das wird Trend ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha das sieht ja mal sehr "gekonnt" aus :D Typisch ist ja dass der Hintergrund jetzt irgendwas mit Fußball zu tun haben muss :D
    Also ich finde das Design ja wirklich klasse, so edel und elegant. Wow :D

    AntwortenLöschen
  5. Find ich megacool, der Trend setzt sich durch, ich spür das ;) :D

    AntwortenLöschen